Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Befehle einfügen

Discussion on Eigene Befehle einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 29
Received Thanks: 27
Eigene Befehle einfügen

Guten tag,

ist es möglich komplett eigene Befehle einzufügen z.b. /ban ?
BabieG is offline  
Old 06/26/2014, 17:09   #2

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Möglich schon. Musst dafür aber Python beherrschen, damit du weißt, wo sich die Befehle überhaupt verstecken
Rextrus is offline  
Old 06/26/2014, 17:12   #3

elite*gold: 1435
Received Thanks: 786
Die befehle besinden sich in der Game nicht im Client
.Kori is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 18:02   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Du kannst vieles mit mysql querys per quest lösen.
.Colossus. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigene Map einfügen Fehler.
04/21/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo zusammen, einen kleinen Map Fehler habe ich grade behoben, weswegen ich diesen Thread eigentlich aufmachen wollte^^ Nun habe ich den nächsten Fehler... Wenn ich den Client starte und mich verbinden will scheitert es, bzw beim Ladebildschirm bekomme ich einen Kick. Wann passiert es? a) Die Map habe ich nur Serverside drinne, clientside garnix eingetragen. b) Client- und Serverside überall eingetragen Die Map hat defintiv freie coordinaten, ich habe nichts vergessen was wichtig...
Eigene Waffe einfügen wie?..
11/19/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
hay leute, also ich hab mir auf wow vendeta ne waffe erstellt und als .sql file runtergeladen wie füge ich die in die DB ein? LG- rob135
Original Quest Einfügen/GM Befehle
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe die Files von Profizocker94. Wenn ich und meine Freunde auf den Server Connecten,bekommen wir keine Quests. Wisst ihr woran das liegt ? Und wie kann ich die Quest einfügen/Starten damit wir Quest erledigen können ? Weil es ja eigentlich so langweilig ist... Noch ein Problem...
Eigene Consolen Befehle freischalten??
02/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Guten Abend Liebe Community Nach langer Zeit hab ich mal Minecraft angefange, mir nen Account gekauft und mal munter drauf losgezockt, das Spiel hat durchaus seine Reize und macht spass und so hab ich mit Freunden und ein paar verwandeten kurz um einen Server per Hamachi gehostet, So nun will ich folgendes tun, die Root Server die es bis jetzt gibt haben ja alle eine Bestimmte Art von eigenen konsolen Befehlen .. ZB Die Standart Befehle wie /give oder /tp nun möchte ich wissen ob,...
Eigene CS Items einfügen
07/05/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Guten Tag, Also ich hab ein Problem, ich hab mir die Snowboarder Suit (M) blau gefärbt, und wollte sie in die Files einfügen (nicht ersetzen) doch leider funktioniert das ganze nicht so, das Icon wird angezeigt, doch wenn ich die Suit anlege wird nichts angezeigt, bzw ist der Oberkörper der Characters komplett weg. Hier das, was ich in der propItem.txt stehen hab:...

All times are GMT +1. The time now is 07:58.