Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server, Webspace, Itemshop???

Discussion on Root Server, Webspace, Itemshop??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

danke.'s Avatar

elite*gold: 211
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 306
Root Server, Webspace, Itemshop???

Hallo liebe Community, mein Team und ich haben nun einen "fertigen" Server. Nun haben wir eine Homepage, alles schön und gut. Läuft über XAMPP, aber nun zweifeln wir alle an der Tatsache das keiner eine Ahnung davon hat einen Itemshop zu bearbeiten.... d.h. sodass was auf der HP gekauft wird, InGame auch ankommt... Ich finde nichts im Internet...
Wer was weiß, Anhaltspunkte reichen auch.
danke. is offline  
Old 06/26/2014, 05:32   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,984
Hey add me Skype: kevin.oneandonly

.... Ich Erkläre es euch...
DeadBreakZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
V-Server, Root-Server, Webspace, Domains & Mehr bei Five0.de
07/18/2013 - Trading - 0 Replies
http://five0.de/1.png Sehr geehrte Community, ich möchte Ihnen gerne „Five0 Hosting" vorstellen. Five0 Hosting bietet Shared Hosting Pakete, TLD Domains, V-Server/Root-Server und Mehr für Privatkunden oder Geschäftskunden an. Was ist Five0 Hosting? Five0 Hosting ist ein junges Start Up Unternehmen (Start 15.06.2013) und bietet verschiedene Hostingangebote für Privat- oder Geschäftskunden an.
[PSC] V-Server, Root-Server, Webspace, Domains & Mehr bei Five0.de
07/15/2013 - Trading - 4 Replies
http://five0.de/1.png Sehr geehrte Community, ich möchte Ihnen gerne „Five0 Hosting" vorstellen. Five0 Hosting bietet Shared Hosting Pakete, TLD Domains, V-Server/Root-Server und Mehr für Privatkunden oder Geschäftskunden an. Was ist Five0 Hosting? Five0 Hosting ist ein junges Start Up Unternehmen (Start 15.06.2013) und bietet verschiedene Hostingangebote für Privat- oder Geschäftskunden an.
[B] Root server + Webspace [S] Whatever
02/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Yö. Ich besitze folgenden Root server: Hetzner Online AG: Root Server X5 (Debian) und ALL-INKL PREMIUM: 5 Domains, Subdomains, 50GB Webspace, Traffic FLAT, SSH-Zugang, Online-Festplatte Ich kann sogut wie alles damit machen denke ich.

All times are GMT +1. The time now is 17:00.