[Root-Server] Per Webspace auf die Datenbank connecten 04/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey!
Ich habe ein Problem und zwar installiere ich eine Homepage auf meinem Webspace, aber ich kann nicht auf die Homepage und wenn dann gibt es keine Verbindung zur Datenbank.
Woran könnte das liegen?
Grüße
€: Fehlercode:
Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /var/www/vhosts/forsaken2.de/httpdocs/conn/config. php on line 5
Fehler beim Verbinden mit der Datenbank ! :
Lost connection to MySQL server at...
[Vermiete]Webspace und Root Server von Strato 04/19/2011 - Trading - 11 Replies Hallo Community,
ich möchte hier gerne meinen erst kürzlich erworbenen Root Server und Webspace vermieten.
Ich hoffe das sich jemand findet der es haben will da mein Vertrag noch leider 12 Monate geht und ich ihn einfach nicht mehr brauche.
Kommen wir zu den Informationen zum Root:
AMD Opteron™ Prozessor 1381 mit 4x 2,5 Ghz Leistung.
Insgesamt 4(vier) Gigabyte Arbeitsspeicher.
2x 500 Gigabyte Festplatten speicher.
Betriebssystem: Linux (Mann kann zwischen open SUSE 11, Debian 6.0,...
Root / Webspace & TS2/3 Server für PayPal / Telefon & SMS 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo,
ich habe einen Hoster für euch, hier erhaltet ihr Webspace (SEHR GÜNSTIG) und TS 2 / 3 Server sehr güsntig, die Anbindung liegt bei 100Mbit /s
Ihr könnt euch dort den Webspace anonym per PayPal, Telefon / SMS o.Ä. bezahlen.
http://www.samp-online.com/
ACHTUGN! Gebt bei der Bestellung an: Geworben von Gothic.Core oder Soziopath bzw FamousMT2 an, das schafft euch KEINEN Nachteil, eher einen Vorteil! ;)
Viel Spaß
Root-Server fragen bezüglich Webspace 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich überlege mir einen Root-Server aus deutschland zu mieten.
Hab ein gutes angebot bekommen.
ich überlege mir einen Webspace aus dem Ausland zu mieten.
Das whoisGuard mit beinhaltet.
ist es möglich das webspace als forum und als RegistartionHP zu benutzen?
mir gehts darum ob das webspace mit de DB von root zusammenarbeiten kann.
Weill nur die IP sagt nichts über den standort, information, über den besitzer aus.
Hp script auf Webspace draufladen für root server? 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi Leute,
Ich und meine Kollegen haben gerade probleme die HP für unseren Root server online zu bringen wir würden gerne das HP script von Matze nehmen.
WIr haben eine .de Domain und einen FTP server.
Aber wir wissen noch nicht wie wir die Hp installieren können.
Ich würde mich über Hilfe freuen.