Lad dir Virtuallbox runter , wähl deine Freebsd festplatte aus , wo die files drauf sind , Netzwerkbrücke und dort Hamachi auswählen
Configuration H auswählen
Danach Hamachi IP ohne 100 am ende
z.B
Danach mit 100 am ende z.b
Danach rebootet das VBS system den server automatisch jetzt brauchst du nurnoch die portmaps und du kannst auf den Server verbinden....
Solltest du dennoch hilfe brauchen adde mich in skype