Guten Tag !
Wollte gerade bei meinem Daroo Client das Login Interface Design ändern.
Aber egal welches Design ich nehme es tauch immer ein Fehler auf.
Ich habe alles richtig eingefügt. Ich weis leider nichtmehr weiter
Man kann eigentlich schon anhand der Fehlermeldung auf dem Bild erkennen woran es liegt, nur kann ich diese leider nicht lesen da das Bild so klein ist...
Kannst du eig ganz einfach machen , änder die bild datei zu login.png nicht IMG oder sonst etwas , danach öffnest du es mit Paint oder Gimp whatever und verstellst die größe wie du sie haben willst , würde immer die größte nehmen was in der Config.exe zurverfügung steht
[HELP]Metin2 Sanii Client Ingame design ändern 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe epvper,
ich habe ein Problem, und zwar geht es um den Sanii Client.
Ich habe mir gestern einen Server gemietet, der mit den Sanii Serverfiles aufsetzt wurde,
mir wurde ein Client zugesendet nur ich möchte das Ingame Design ändern, so das es aussieht wie in Metin2.de also das ganz normale, ich habe auch schon
Derjenige der mir über Teamviewer hilft bekommt eine 10€ Paysafecard!
versucht andere Clienten zu benutzen nur bei dennen klappte es dan nicht zu Connecten. Könnte...
Metin2 design ändern? 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hay leute ich hab mal ne frage ich zocke derzeit auf nem p-server wo das design anders ist als in DE hier der screen:
Imageshack - 1021045453.jpg
ich wollte euch fragen ob man das ändern kann das es wie das normale metin2 design wieder ausschaut geht das?:confused: