Nein, funktioniert wie bei allen anderen Serverfiles einwandfrei. Vielleicht haste Clientside nicht die richtige IP/Ports, wenn der Server serverside fehlerfrei startet. Oder eine Firewall des Servers blockiert die Verbindung etc.
Invoice Serverfiles auf Root starten 06/06/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Com,
Ich will die Invoice Serverfiles aufm Root starten, aber wenn ich die Start.sh ausführe kommt bei den Start der einzelnen Cores jeweil der fehler
Channel 1 Core 4 wurde gestartet.
Startet Channel 1 Core 5 ..
start.sh: ./game: not found
Wie behebe ich dieses Problem?
mfg .Dark
Invoice root server problem: 04/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich habe mir invoice drauf gemacht auf meinen Root Server habe die game in den home eingefügt und die Mysql dateien in den Mysql Ordner soweit so gut
start.sh startet auch erfolgreich
doch wenn ich mich mit
admin:invoice einloggen will kommt folgendes:
http://i.imgur.com/VW7ltoP.jpg
ROOT SERVER installieren [invoice] 03/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey epvp,
Ich habe die 2013er Files by xGr33n und wollte mal fragen welches TUT
für diese files in frage kommen. Da es so viele gibt und die SUFU 10000000
sachen ausspuckt bin ich unsicher geworden wie ich den root richtig installieren
muss, für diese files
Danke und mit freundlichen Grüßen AciiDx3
PS. FreeBSD 8.2
[Frage]Invoice (V2 by Gr33n) brauchen 64bit Root? 08/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Der Titel sagt alles.
Hoffe jemand kann helfen denn die MySQL will nicht auf 32bit funktionieren, falls es wirklich am 32bit Root liegt
Danke im Vorraus