Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Invoice ROOT

Discussion on Frage Invoice ROOT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Frage Invoice ROOT

Hey liebe Epvper,

Wenn man Invoice Files (Root) erstellt , gibt es login PRobleme bzw. hatte wer login Probleme ? falls nicht bitte schreiben nein ist wichtig
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 06/22/2014, 00:00   #2

xMrDiViNe's Avatar

Received Thanks: 75
Nein, funktioniert wie bei allen anderen Serverfiles einwandfrei. Vielleicht haste Clientside nicht die richtige IP/Ports, wenn der Server serverside fehlerfrei startet. Oder eine Firewall des Servers blockiert die Verbindung etc.
xMrDiViNe is offline  
Old 06/22/2014, 01:32   #3

.Achi''s Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 455
Klappt alles einwandfrei. (Installier mir sogar grad einen für jemanden >: .)
.Achi' is offline  
Old 06/22/2014, 03:48   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 82
Nein gibt es nicht, falls du hilfe brauchst, melde dich.
Rebellution is offline  
Old 06/22/2014, 09:49   #5

Received Thanks: 38
Schick mal die Syserr hier rein. Gibt bestimmt einen Grund bei dir, bei mir klappen sie einwandfrei.
RoAIfrit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Invoice Serverfiles auf Root starten
06/06/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, Ich will die Invoice Serverfiles aufm Root starten, aber wenn ich die Start.sh ausführe kommt bei den Start der einzelnen Cores jeweil der fehler Channel 1 Core 4 wurde gestartet. Startet Channel 1 Core 5 .. start.sh: ./game: not found Wie behebe ich dieses Problem? mfg .Dark
Invoice root server problem:
04/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe mir invoice drauf gemacht auf meinen Root Server habe die game in den home eingefügt und die Mysql dateien in den Mysql Ordner soweit so gut start.sh startet auch erfolgreich doch wenn ich mich mit admin:invoice einloggen will kommt folgendes: http://i.imgur.com/VW7ltoP.jpg
ROOT SERVER installieren [invoice]
03/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp, Ich habe die 2013er Files by xGr33n und wollte mal fragen welches TUT für diese files in frage kommen. Da es so viele gibt und die SUFU 10000000 sachen ausspuckt bin ich unsicher geworden wie ich den root richtig installieren muss, für diese files Danke und mit freundlichen Grüßen AciiDx3 PS. FreeBSD 8.2
[Frage]Invoice (V2 by Gr33n) brauchen 64bit Root?
08/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Der Titel sagt alles. Hoffe jemand kann helfen denn die MySQL will nicht auf 32bit funktionieren, falls es wirklich am 32bit Root liegt Danke im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 13:58.