Also ich habe mir invoice drauf gemacht auf meinen Root Server habe die game in den home eingefügt und die Mysql dateien in den Mysql Ordner soweit so gut
start.sh startet auch erfolgreich
doch wenn ich mich mit
admin:invoice einloggen will kommt folgendes:
ich weiß einfach nicht was dass problem ist und ja ip ist eingetragen
ROOT SERVER installieren [invoice] 03/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey epvp,
Ich habe die 2013er Files by xGr33n und wollte mal fragen welches TUT
für diese files in frage kommen. Da es so viele gibt und die SUFU 10000000
sachen ausspuckt bin ich unsicher geworden wie ich den root richtig installieren
muss, für diese files
Danke und mit freundlichen Grüßen AciiDx3
PS. FreeBSD 8.2
Invoice Server Files Mysql Problem 03/05/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend zusammen,
wie die Überschrift bereits aussagt macht das Mysql zur Zeit bei mir Probleme
Hab das ganze zum Testen auf Hamachi aufgesetzt um es mir mal anzuschauen.
Der erste Eindruck ist klasse jedoch trat nach kurzer Zeit das erste dicke Problem auf.
Wenn ich versuche in Navicat auf eine Query zuzugreifen verlangt dieses nach einem Update klingt erstmal logisch also versuchte ich die letzten 8 Stunden mysql-5.6.12 zu installieren was mir leider nicht gelang weis nicht...
Invoice Files [ROOT] Problem Nr.2 ... 09/29/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libmd.so.4" not found, required by "game" Obwohl sie im Ordner drin sind steht das da T_T
.... hab free bsd 8.x 64bit T_T
Invoice Files [ROOT] Problem 09/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hoster ist KMS-GAMESERVER bitte um dringende Hilfe O.o hab alles wie in einem Tutorial befolgt ... aber die 'Pfade' sind bei mir anders zumbeispiel nicht /usr/home/game && sh start.sh sondern /home/game ...
Woran liegt der unten stehende error ...
'not found dings da... '
aber woher kriege ich die datei oder was ist befehl für die zum herstellen
http://i.epvpimg.com/0Lrcd.jpg
Server fille Invoice Problem 09/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Die Datenbank wurde gestartet.
Startet den Loginserver ..
start1.sh: ./auth: not found
Der Loginserver wurde gestartet[0m
Starte game99_1 ..
start1.sh: ./game: not found
game99 Core 1 wurde gestartet.
Starte game99_2 ..
start1.sh: ./game: not found
game99 Core 2 wurde gestartet.