Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pserver connecten problem

Discussion on pserver connecten problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

GT4's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 81
Question pserver connecten problem

habe mir einen hamachi server erstelt aber ich kan mich nicht einloggen (mit er mc exe in eimem china ordner rain acc.)
habe auch bei mc.txt meine hamachi ip hingeschrieben.
kan mir jemand helfen ?

Edit: bei mir kommt auch wen ich den server starte system fehler und irgent was mit ip konflikt
GT4 is offline  
Old 07/01/2010, 16:21   #2

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Welche fehlermeldung kommt denn
du kannst übrigens auch nen deutschen nehmen zb den von Neon oder nen Client von nem guten P server
batitun is offline  
Old 07/04/2010, 10:07   #3

GT4's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 81
kan closed werden
GT4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei connecten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also ich habe meinen p server gemacht. alles hat geklappt nun wollte ich testen ob andere auch connecten können. Es handelt sich um einen Hamachi server. ich habe bei gmhost seine hamachi ip reingeschrieben mit .100 und die richtige. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk drin. Ich habe Portmap an ... Nun wenn er connecten will. --> Fehler beim Verbinden mit dem Server ich habe schon beide ips in die mc.txt reingeschrieben und schon mit serverinfo.py probiert...
Problem beim Connecten
03/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ So hallo ersma.. Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus .. In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER Disonnectet)... Nun ehm brauch man um einen p server für...

All times are GMT +1. The time now is 18:52.