Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Client Frage

Discussion on Daroo Client Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Daroo Client Frage

Hey liebe Epvper,

Habe ne Frage, Im Daroo Client sind 2 Dateien serverinfo.cfg und servername.cfg könnte man die i-wo verstecken oder reintun ohne das man ein Fehler beim Starten der exe bekommt. Will so machen das man es nur beim Serverinfo.py ändern kann (is ja eh standard)

Oder hat jemand nen neusten Daroo Client bei mir kommt sogar Virus bei metin2.bin datei
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 06/16/2014, 15:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Wenn du magst kann ich dir das umschreiben melde dich einfach mal bei mir.
Blazej96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Client (Daroo)
09/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey meine Lieben ich hätte da mal eine kleine Frage also ich benutze die Serverfiles von Daroo also auch sein Client.. (2011 Client for 1678Files) Und ich möchte wissen wie man im Iventar diesen einen kleinen lagger oder so Button rein bringen kann das man sofort vom iventar sein lagger öffnet die ist leider nicht dabei gewesen und nun möchte ich die einfügen
Daroo Files & Client Frage&Bug
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich habe mal 2 Fragen zu den Daroo Files und zu seinem Clienten. :) 1. Man kann keine Charaktere löschen, wie kann ich das beheben? 2. Über den Schlachtenverwalter kann man sich auf eine Map namens "Sungzi" , meine Frage ist: Wie heißt diese Map bei FileZilla? Dort gibt es zwar auch eine namens "Sungzi", welche aber nicht die gleiche zu sein scheint, da ich schon versucht hatte dort einen NPC zu Platzieren (ich bin mir zu 100% sicher das alles richtig war) aber nichts passiert...
[FRAGE]Daroo Client ?
03/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvper, ich wollte fragen wie ich auf meinen Server Connecten kann? Denn immer wenn ich meine Daten eingebe , kommt " Fehler beim Verbinden mit dem Server " . Die " serverip.cfg " hab ich bearbeitet und hab meine Hamachi IP eingegeben.. Ich weiß nicht weiter :/
Frage zum Client von Daroo !
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erstmal schönen Sonntag Nachmittag. Ich habe dieses Thema hier eröffnet weil ich in der Sufu nichts dafür gefunden habe also frage ich euch. Wieso kann man bei den Client für die Daroo Files keine Reittiere rufen ? Wenn es doch gehen sollte dann sagt mir mal welcher Code es ist , wenn sie nicht drin sind dann hätte ich gerne ein Link zu komplett entbuggten Reittiere zum Einfügen ! ;D

All times are GMT +1. The time now is 22:59.