OMG -.-
Lasst es doch einfach ma direkt son drecks thread zu öffnen von wegen "is der server off?"
Das wissen wir auch nicht mann!! EInfach abwarten wenn er nach 3 h nicht mehr on kommt dann si er OFF!!
aber nciht nach 3 min!!!! bzw wie in deinem fall 5 sek!!
ABWARTEN MANN!!! Und wenn du das nciht kannst, dann spiel nciht aus so verdammtenpservern kla???
Genau o.o
Also tut folgendes wenn ihr gekickt werdet:
1: Ruhig bleiben
2: Tief einatmen und ausatmen
3: Finger weg von "New topic" Button
4: Etwas besseres mit eigenem Leben machen
weil man sich jetzt gar nicht mehr einloggen kann (Fehler beim Verbinden mit dem Server)
vorhin als ich den treadh geöffnet hab ist nix passiert aber jetzt das
ja es kann sein das die beta vorbei ist aber dafür will ich beweise haben ^^ oder ich warte halt ab bis der server wieder geht und gucke dann selbe ob es stimmt oder net
dxyt2 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi leute wollte ma fragen warum die ganzen koreaner schon ssp und so haben manche sogar +9 wäre nett wen ihr mir helfen könntet ingame macht das ja keiner
dxyt2 09/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wo sind die sachen bei der gemi omg !!
dxyt2 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies also ich hab mit proxy versucht einzuloggen Aber es bleibt immer bei "Du wirst mit dem Server verbunden" die ganze zeit lang kann mir jemand helfen!! ?
Dxyt2^^ 09/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies leute helft mir ma bitte hab ne frage für mentalo's wie sind die IS id's für Mb's Thx leude