mich kotzt des einfach nur an ich suche nach einem server hab ihn gefunden(dxyt2) und nach einem tag ist die beta phase zu ende alos ich bin mir zu 90% sicher das die beta-phase vorüber ist
EDIT: sogar die hp ist off
Wenn die Beta zuende wäre wrum haben sie dan 5Min vor Off noch +5er Steine reingepackt?
Da wären sie schon schön dumm sie sind wahrscheinlich einfach was am umbauen
Ich glaube kaum das sie Beta zu ende ist.
Denn als mann grad eben nochmal rein konnte, gab es fast alle Steine +5 bei der gemi für 40k.Also warum sollten die Sa´s erst Steine zum Verkauf stellen und dann die Beta beenden?
dxyt2 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi leute wollte ma fragen warum die ganzen koreaner schon ssp und so haben manche sogar +9 wäre nett wen ihr mir helfen könntet ingame macht das ja keiner
dxyt2 09/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wo sind die sachen bei der gemi omg !!
dxyt2 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies also ich hab mit proxy versucht einzuloggen Aber es bleibt immer bei "Du wirst mit dem Server verbunden" die ganze zeit lang kann mir jemand helfen!! ?
Dxyt2^^ 09/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies leute helft mir ma bitte hab ne frage für mentalo's wie sind die IS id's für Mb's Thx leude