Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40k Files die txt Dateien Fragen

Discussion on 40k Files die txt Dateien Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Question 40k Files die txt Dateien Fragen

Hallo,

habe paar Fragen zu 40k Files. Diese besitze ich erst seit gestern. Davor hatte ich die Invoice Files gehabt. Ninja wie man Serverside die item_proto und mob_proto verändert ist einleuchtend.
Meine Frage wäre nun, ob man die .txt Datei Serverside umwandeln kann zu item_proto für den Client. Oder braucht man clientside es nicht einmal?
Wie bereits erwähnt bin ein Neuling was die neuen Files angeht.
Freue mich über jede Hilfe.reue mich über jede Hilfe.

LG

Ars
ArsMartialis is offline  
Old 06/14/2014, 14:38   #2
 
drako92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
soweit ich weiß musst du es Clientside auch anpassen.

benutz mal die sufu, da findest nützliche programme, die die mob und item_proto entpacken können
drako92 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Ich bin gewöhnt gewesen die item_proto Datei immer mit Game Files Open 8.2 zu entpacken.
Nun die neue lässt sich damit leider nicht entpacken. Kommt eine Fehlermeldung.
Und ja bin grad parallel am suchen^^

LG

Ars
ArsMartialis is offline  
Old 06/14/2014, 14:46   #4
 
drako92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
versuch mal den hier:

drako92 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 14:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Ja der funktioniert bei mir leider nicht. Auch bei den alten Files nicht.
Habe grad herausgefunden, dass es eine dumb_proto gibt. Womit du die Serverside txt Daten packen kannst in Client Dateien.
Muss es nur noch finden.

LG

Ars

EDIT:

Extra für diejnigen, die vielleicht später nach ähnlicher Lösung suchen werden.
Um die txt Dateien in item_proto Datei zu packen, braucht ihr eine dump_proto Datei.
Falls ihr 40k Files habt, braucht ihr eine dumb_proto die für 40k Files ausgelget ist und nicht für 34k z.B.
ArsMartialis is offline  
Reply

Tags
40k, files, frage, hilfe, txt


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] CrossFire Files / Dateien
08/26/2015 - CrossFire - 104 Replies
Hallo, da defize aufgrund seines Moderatorenpostens nicht mehr die Zeit hat, seinen Thread weiterzuführen, hat er mir diese Aufgabe nun übergeben. Hier eine Kopie seines Threads, die ich stetig updaten werde. Hier findet ihr alle wichtigen und aktuellen CrossFire Dateien, falls ihr versehentlich welche gelöscht habt oder durch einen Hack o.Ä. geänderte Dateien habt und die originalen benötigt. NA-Update: 29.08.2013 EU-Update:12.06.2014
[Sammelthread] CrossFire Files / Dateien
02/13/2013 - CrossFire - 38 Replies
Neuer Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/242295 2-sammelthread-crossfire-files-dateien.html Alter Thread: Hier findet ihr alle wichtigen und aktuellen CrossFire Dateien, falls ihr versehentlich welche gelöscht habt oder durch einen Hack o.Ä. geänderte Dateien habt und die originalen benötigt. Updated: 14.11.2012 CrossFire NA:
BAF files / dateien entpacken oder öffnen?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leuts ^^ Ich hab die sufu schon benutzt und leider nix gefunden was mir helfen könnte... google spuckt auch nix aus. Also ich such ein programm womit ich "BAF" datein öffnen kann. Ich hab die datei aus dem spiel /Sudeki\ und möchte gern waffen texturen etc. aus dem spiel in Metin2 übernehmen nur kann ich die "BAF" datei nicht öffnen. Wer ahnung hat und mir helfen kann bitte melden :)
Ini-Dateien von v14 Files
11/26/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hat jemand die v13 Inis für die Files? Ich vergebe ein Thanks :)



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.