Hier findet ihr alle wichtigen und aktuellen CrossFire Dateien, falls ihr versehentlich welche gelöscht habt oder durch einen Hack o.Ä. geänderte Dateien habt und die originalen benötigt.
Updated: 14.11.2012
CrossFire NA:
Allgemeine Dateien:
Datei
Download
Virustotal
BugTrap.dll
crossfire.exe
CShell.dll
HGWC.exe
LTMsg.dll
Object.dll
patcher_cf.exe
PatchExpLib.dll
SndDrv.dll
Killmarks und -sounds:
Dateien
Download
Virustotal
Killmarks
english\Message
woman\Message
Badges:
Dateien
Download
Virustotal
Badges - CF NA
Badges - CF EU
REZ Dateien:
Datei
Download
Virustotal
RF010.rez
RF017.rez
Datei zu groß
RF018.rez
Datei zu groß
RF122.rez
RF123.rez
RF124.rez
RF130.rez
RF131.rez
Wenn ihr eine wichtige Datei braucht oder kennt, die hier nicht aufgelistet ist, oder eine Datei nicht mehr aktuell ist, dann schreibt mir eine oder schreibt es hier im Thread. Ich werde sie dann uploaden und hinzufügen.
Bitte von nun an keine weiteren File Request Threads mehr erstellen!
Wenn du die Dateien im Thread nach jeden neuen Update, updatest, wäre ich auch für einen Sticky, da dieser Thread wahrscheinlich vielen weiterhelfen wird.
Wenn du die Dateien im Thread nach jeden neuen Update, updatest, wäre ich auch für einen Sticky, da dieser Thread wahrscheinlich vielen weiterhelfen wird.
Hoffe du wirst die Dateien stehts updaten - auch bei Patches seitens der Publisher.
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r
DANKE, ich liebe dich xD
Nein Joke
Morgen musst du wieder Updaten, nicht Vergessen
#brauchte die crossfire.exe
Ja, ich werde die Dateien immer aktuell halten. Wobei ich nicht weiß, ob das bei CF EU immer möglich sein wird, da ich persönlich kein CF EU spiele.
Freut mich, dass es euch gefällt.
#updatet & RF123.rez aufgrund großer Nachfrage geaddet
[Sammelthread] SH Dateien by .Yacki' 11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hallo liebe Elitepvp' Community ;)
Vorwort:
Da ich mich ab jetzt mehr mit der Shell Programmierung beschäftige, möchte ich euch hier ein paar Erleichterungsscripte zur Verfügung stellen.
Es mag sein, dass manche das hier unnötig finden, aber es gibt immer wieder Leute, die davon halt noch nicht soviel Ahnung haben.
Btw. könnt ihr in diesem Thread -> SH scripten <- lernen, wie man mit Shell Scripting umgeht.
BAF files / dateien entpacken oder öffnen? 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leuts ^^
Ich hab die sufu schon benutzt und leider nix gefunden was mir helfen könnte...
google spuckt auch nix aus.
Also ich such ein programm womit ich "BAF" datein öffnen kann.
Ich hab die datei aus dem spiel /Sudeki\ und möchte gern waffen texturen etc. aus dem spiel in Metin2 übernehmen nur kann ich die "BAF" datei nicht öffnen.
Wer ahnung hat und mir helfen kann bitte melden :)
Ini-Dateien von v14 Files 11/26/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies Hat jemand die v13 Inis für die Files?
Ich vergebe ein Thanks :)