Leider hilft das pushen ungemein - vorrausgesetzt du investierst genug Geld...
ändert aber nichts daran das man scheisse ist bzw der server oder doch ? also nicht das es jmd falsch versteht, aber es gibt leichtere wege die ich hier nicht nennen muss die ahnung haben wissen wie (vote4coins + ip ) ist der einzigste tipp ^^ aber dennoch wenn man keine spieler hat muss man ja nicht pushen weil es 0 bringt. gibt ja genug möglichekeiten User zubekommen -> vote events -> vote items dann voten die leute auch, ich vote ja auch nicht wenn es nichts gibt was ich gern haben möchte dazu für spieler kann man ja noch NoZz, Nyu (falls er promo macht), SaschaLP, TaubbenTV (wer ihn mag) kenne jetzt nicht alle ^^
ändert aber nichts daran das man scheisse ist bzw der server oder doch ? also nicht das es jmd falsch versteht, aber es gibt leichtere wege die ich hier nicht nennen muss die ahnung haben wissen wie (vote4coins + ip ) ist der einzigste tipp ^^ aber dennoch wenn man keine spieler hat muss man ja nicht pushen weil es 0 bringt. gibt ja genug möglichekeiten User zubekommen -> vote events -> vote items dann voten die leute auch, ich vote ja auch nicht wenn es nichts gibt was ich gern haben möchte dazu für spieler kann man ja noch NoZz, Nyu (falls er promo macht), SaschaLP, TaubbenTV (wer ihn mag) kenne jetzt nicht alle ^^
Du hast einfach kein Plan...
Sobald du deine Votes Pushst und auf Platz 1 bist kommen genug Leute ohne Promotion... sie sehen einfach oh hat viele Votes und ist neu noch nie gehört den Server und schon gehen sie alle dort drauf.
Und Promotion kaufen ist unnötig auf jeden Fall bei SaschaLP, TaubbenTV ist es unnötig.
Heute gibt es nur noch 3 Möglichkeiten viele Spieler zu bekommen:
Vote Push
Youtube Promo in Massen
Extreme bekanntheit auf Epvp
Hat man ja bei Cyperia gesehen war immer schon ein ganz guter Server jedoch war es zu wenig Promo auf der Topliste sind sie auch ned wirklich nach oben gekommen...
Dann haben sie irgend einen Bot gefunden oder sonst was und jz haben sie ~500 Aktive Spieler....
Du hast einfach kein Plan...
Sobald du deine Votes Pushst und auf Platz 1 bist kommen genug Leute ohne Promotion... sie sehen einfach oh hat viele Votes und ist neu noch nie gehört den Server und schon gehen sie alle dort drauf.
Und Promotion kaufen ist unnötig auf jeden Fall bei SaschaLP, TaubbenTV ist es unnötig.
sag mal hast du nichts besseres zutun als alles zu wiederholllen was jmd schon sagte ? und ich hab kein plan alles klar. Ich gehe mal nicht auf deine Frage Threads ein alles klar ? alles klar, blocked. will sowas von dir nicht mehr sehen.
@killchill, kann gut sein aber wenn man das nicht alles vorher plant ist es wohl sein eigenes problem. Promo bei NoZz reicht ja sogar schon dann noch z.b. MCLiike und fertig. Votes kann man auch selber hoch bekommen. -> IP Switch, freunde fragen, skype freunde fragen.
sag mal hast du nichts besseres zutun als alles zu wiederholllen was jmd schon sagte ? und ich hab kein plan alles klar. Ich gehe mal nicht auf deine Frage Threads ein alles klar ? alles klar, blocked. will sowas von dir nicht mehr sehen.
@killchill, kann gut sein aber wenn man das nicht alles vorher plant ist es wohl sein eigenes problem. Promo bei NoZz reicht ja sogar schon dann noch z.b. MCLiike und fertig. Votes kann man auch selber hoch bekommen. -> IP Switch, freunde fragen, skype freunde fragen.
Was hat bitteschön meine Probleme mit dem Client oder so etc...
Mit Toplist Push zu tun ?XD oder allgemein Wissen ?XD.
ändert aber nichts daran das man scheisse ist bzw der server oder doch ? also nicht das es jmd falsch versteht, aber es gibt leichtere wege die ich hier nicht nennen muss die ahnung haben wissen wie (vote4coins + ip ) ist der einzigste tipp ^^ aber dennoch wenn man keine spieler hat muss man ja nicht pushen weil es 0 bringt. gibt ja genug möglichekeiten User zubekommen -> vote events -> vote items dann voten die leute auch, ich vote ja auch nicht wenn es nichts gibt was ich gern haben möchte dazu für spieler kann man ja noch NoZz, Nyu (falls er promo macht), SaschaLP, TaubbenTV (wer ihn mag) kenne jetzt nicht alle ^^
Quote:
Originally Posted by Lightbox
Du hast einfach kein Plan...
Sobald du deine Votes Pushst und auf Platz 1 bist kommen genug Leute ohne Promotion... sie sehen einfach oh hat viele Votes und ist neu noch nie gehört den Server und schon gehen sie alle dort drauf.
Und Promotion kaufen ist unnötig auf jeden Fall bei SaschaLP, TaubbenTV ist es unnötig.
Quote:
Originally Posted by Idealist.
Die Toplist ist meiner Meinung nach ziemlich am Ende genauso wie die Mt2 Szene an sich.
Es geht schon lange nicht mehr um die Arbeit die man in den Server steckt.
Es geht nicht mehr um das Konzept und den Spielspaß den ein Server bringt.
Es geht nur noch um Votepush, Promo und bekanntheit.
Dazu kommt natürlich noch das DDoS`sen von Servern die Konkurrenz bringen könnten.
Mit Ehrlichkeit kommt man in der Mt2 Szene nicht mehr weit.
Lg - Idealist.
P.s: An den TE - sowas so offiziell hier zu erfragen .... da fällt mir echt nichts zu ein...
Daran merkt man wie weit diese Szene schon gesunken ist.
Dachte ich auch lange jedoch glaub ich das früher oder später eher DE am Ende ist bevor der P-Server Community :3
Metin2 Toplist Push Bot 04/01/2015 - Metin2 Trading - 12 Replies Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich meinen Push Bot
Preis:
Programmkauf: NEU! VERSION2 :
12,99 EUR
J E T Z T K A U F E N
Kleines Vid^^:
MEGA Novo-World >PUSH< Eq!!! Bestes EQ vom Server (2x Push Dolche, 1x Push Rüssi etc) 01/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hi ich Verkaufe Datenbank gepushtes Equipment für den Server "Novo-World"
http://i.imgur.com/3bFH9.jpg
http://i.imgur.com/ienFQ.png
Ich Verkaufe den Kompletten Account mit Char. Habe so an ca. 50,00€ Paysafecard gedacht.
Macht mir ein paar Vorschläge :)
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster 03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies Huhu EPVPler
wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien:
-> Vielseitig modifizierbar
-> Gratis
-> Stabil funktionierend
Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)
Auf der Toplist 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute...
WIe füge ich meinen Banner auf der metin2-toplist ein????
mfg Cyber
habe auch schon gegoogelt nach der frage