Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Toplist Push

Discussion on Toplist Push within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Toplist Push

hey,

gibt es hier leute die server auf der topliste pushen und sich evtl bei mir melden könnten? biete auch bezahlung via pp
.Neymar is offline  
Old 06/14/2014, 01:06   #2
 
drako92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
ernsthaft?
was sollen dir die votes dann bringen wenn die pusher dann doch nicht bei dir spielen`?
drako92 is offline  
Old 06/14/2014, 10:28   #3


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
hey,

gibt es hier leute die server auf der topliste pushen und sich evtl bei mir melden könnten? biete auch bezahlung via pp
Sowas hat eh keine Zukunft
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 10:52   #4
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Peinlich x'D Schlecht als SA keine spieler bekommen und hofft das pushen hilft x'D make my day !
.J3lυє is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 11:35   #5
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
Peinlich x'D Schlecht als SA keine spieler bekommen und hofft das pushen hilft x'D make my day !
Leider hilft das pushen ungemein - vorrausgesetzt du investierst genug Geld...
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 12:07   #6
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Leider hilft das pushen ungemein - vorrausgesetzt du investierst genug Geld...
ändert aber nichts daran das man scheisse ist bzw der server oder doch ? also nicht das es jmd falsch versteht, aber es gibt leichtere wege die ich hier nicht nennen muss die ahnung haben wissen wie (vote4coins + ip ) ist der einzigste tipp ^^ aber dennoch wenn man keine spieler hat muss man ja nicht pushen weil es 0 bringt. gibt ja genug möglichekeiten User zubekommen -> vote events -> vote items dann voten die leute auch, ich vote ja auch nicht wenn es nichts gibt was ich gern haben möchte dazu für spieler kann man ja noch NoZz, Nyu (falls er promo macht), SaschaLP, TaubbenTV (wer ihn mag) kenne jetzt nicht alle ^^
.J3lυє is offline  
Old 06/14/2014, 12:32   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
ändert aber nichts daran das man scheisse ist bzw der server oder doch ? also nicht das es jmd falsch versteht, aber es gibt leichtere wege die ich hier nicht nennen muss die ahnung haben wissen wie (vote4coins + ip ) ist der einzigste tipp ^^ aber dennoch wenn man keine spieler hat muss man ja nicht pushen weil es 0 bringt. gibt ja genug möglichekeiten User zubekommen -> vote events -> vote items dann voten die leute auch, ich vote ja auch nicht wenn es nichts gibt was ich gern haben möchte dazu für spieler kann man ja noch NoZz, Nyu (falls er promo macht), SaschaLP, TaubbenTV (wer ihn mag) kenne jetzt nicht alle ^^
Du hast einfach kein Plan...
Sobald du deine Votes Pushst und auf Platz 1 bist kommen genug Leute ohne Promotion... sie sehen einfach oh hat viele Votes und ist neu noch nie gehört den Server und schon gehen sie alle dort drauf.
Und Promotion kaufen ist unnötig auf jeden Fall bei SaschaLP, TaubbenTV ist es unnötig.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 06/14/2014, 12:41   #8
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Lord Inya hast leider sehr recht!

Heute gibt es nur noch 3 Möglichkeiten viele Spieler zu bekommen:
  • Vote Push
  • Youtube Promo in Massen
  • Extreme bekanntheit auf Epvp

Hat man ja bei Cyperia gesehen war immer schon ein ganz guter Server jedoch war es zu wenig Promo auf der Topliste sind sie auch ned wirklich nach oben gekommen...

Dann haben sie irgend einen Bot gefunden oder sonst was und jz haben sie ~500 Aktive Spieler....

Mit freundlichsten Grüßen...
Berny
killchill™ is offline  
Old 06/14/2014, 12:49   #9
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Du hast einfach kein Plan...
Sobald du deine Votes Pushst und auf Platz 1 bist kommen genug Leute ohne Promotion... sie sehen einfach oh hat viele Votes und ist neu noch nie gehört den Server und schon gehen sie alle dort drauf.
Und Promotion kaufen ist unnötig auf jeden Fall bei SaschaLP, TaubbenTV ist es unnötig.
sag mal hast du nichts besseres zutun als alles zu wiederholllen was jmd schon sagte ? und ich hab kein plan alles klar. Ich gehe mal nicht auf deine Frage Threads ein alles klar ? alles klar, blocked. will sowas von dir nicht mehr sehen.


@killchill, kann gut sein aber wenn man das nicht alles vorher plant ist es wohl sein eigenes problem. Promo bei NoZz reicht ja sogar schon dann noch z.b. MCLiike und fertig. Votes kann man auch selber hoch bekommen. -> IP Switch, freunde fragen, skype freunde fragen.
.J3lυє is offline  
Old 06/14/2014, 13:50   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
sag mal hast du nichts besseres zutun als alles zu wiederholllen was jmd schon sagte ? und ich hab kein plan alles klar. Ich gehe mal nicht auf deine Frage Threads ein alles klar ? alles klar, blocked. will sowas von dir nicht mehr sehen.


@killchill, kann gut sein aber wenn man das nicht alles vorher plant ist es wohl sein eigenes problem. Promo bei NoZz reicht ja sogar schon dann noch z.b. MCLiike und fertig. Votes kann man auch selber hoch bekommen. -> IP Switch, freunde fragen, skype freunde fragen.
Was hat bitteschön meine Probleme mit dem Client oder so etc...
Mit Toplist Push zu tun ?XD oder allgemein Wissen ?XD.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 06/14/2014, 13:57   #11
 
Idealist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 261
Received Thanks: 136
Die Toplist ist meiner Meinung nach ziemlich am Ende genauso wie die Mt2 Szene an sich.

Es geht schon lange nicht mehr um die Arbeit die man in den Server steckt.
Es geht nicht mehr um das Konzept und den Spielspaß den ein Server bringt.

Es geht nur noch um Votepush, Promo und bekanntheit.

Dazu kommt natürlich noch das DDoS`sen von Servern die Konkurrenz bringen könnten.

Mit Ehrlichkeit kommt man in der Mt2 Szene nicht mehr weit.

Lg - Idealist.

P.s: An den TE - sowas so offiziell hier zu erfragen .... da fällt mir echt nichts zu ein...
Daran merkt man wie weit diese Szene schon gesunken ist.
Idealist. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 14:05   #12
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
ändert aber nichts daran das man scheisse ist bzw der server oder doch ? also nicht das es jmd falsch versteht, aber es gibt leichtere wege die ich hier nicht nennen muss die ahnung haben wissen wie (vote4coins + ip ) ist der einzigste tipp ^^ aber dennoch wenn man keine spieler hat muss man ja nicht pushen weil es 0 bringt. gibt ja genug möglichekeiten User zubekommen -> vote events -> vote items dann voten die leute auch, ich vote ja auch nicht wenn es nichts gibt was ich gern haben möchte dazu für spieler kann man ja noch NoZz, Nyu (falls er promo macht), SaschaLP, TaubbenTV (wer ihn mag) kenne jetzt nicht alle ^^
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Du hast einfach kein Plan...
Sobald du deine Votes Pushst und auf Platz 1 bist kommen genug Leute ohne Promotion... sie sehen einfach oh hat viele Votes und ist neu noch nie gehört den Server und schon gehen sie alle dort drauf.
Und Promotion kaufen ist unnötig auf jeden Fall bei SaschaLP, TaubbenTV ist es unnötig.
Quote:
Originally Posted by Idealist. View Post
Die Toplist ist meiner Meinung nach ziemlich am Ende genauso wie die Mt2 Szene an sich.

Es geht schon lange nicht mehr um die Arbeit die man in den Server steckt.
Es geht nicht mehr um das Konzept und den Spielspaß den ein Server bringt.

Es geht nur noch um Votepush, Promo und bekanntheit.

Dazu kommt natürlich noch das DDoS`sen von Servern die Konkurrenz bringen könnten.

Mit Ehrlichkeit kommt man in der Mt2 Szene nicht mehr weit.

Lg - Idealist.

P.s: An den TE - sowas so offiziell hier zu erfragen .... da fällt mir echt nichts zu ein...
Daran merkt man wie weit diese Szene schon gesunken ist.
Dachte ich auch lange jedoch glaub ich das früher oder später eher DE am Ende ist bevor der P-Server Community :3
killchill™ is offline  
Old 06/14/2014, 14:07   #13
 
drako92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Idealist. View Post
Die Toplist ist meiner Meinung nach ziemlich am Ende genauso wie die Mt2 Szene an sich.

Es geht schon lange nicht mehr um die Arbeit die man in den Server steckt.
Es geht nicht mehr um das Konzept und den Spielspaß den ein Server bringt.

Es geht nur noch um Votepush, Promo und bekanntheit.

Dazu kommt natürlich noch das DDoS`sen von Servern die Konkurrenz bringen könnten.

Mit Ehrlichkeit kommt man in der Mt2 Szene nicht mehr weit.
muss ich dir recht geben...
aber was willst du erwarten, das durchschnittsalter der M2-Szene liegt vllt bei 15-16.

Es gibt wenige die die Arbeit anderer schätzen.
Lieber ein DDoS damit's bloß keine Konkurrenz gibt.

Würden wir das mit Euch machen würdet ihr in der nächsten Ecke sitzen und heulen weil man euch einfach nicht in ruhe lasst.

Denkt mal drüber nach
drako92 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 14:24   #14
 
Idealist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 261
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by drako92 View Post
muss ich dir recht geben...
aber was willst du erwarten, das durchschnittsalter der M2-Szene liegt vllt bei 15-16.

Es gibt wenige die die Arbeit anderer schätzen.
Lieber ein DDoS damit's bloß keine Konkurrenz gibt.

Würden wir das mit Euch machen würdet ihr in der nächsten Ecke sitzen und heulen weil man euch einfach nicht in ruhe lasst.

Denkt mal drüber nach
Das Alter sollte nichts mit der geistigen Reife zu tun haben.

Das ist abhängig von Werten und Normen.
Aber die gehen in der Gesellschaft allgemein verloren nicht nur in der Mt2 Szene.

Ist ein großes Thema im Sozpäd Studium.

Lg - Idealist
Idealist. is offline  
Old 06/14/2014, 15:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by .K1X | Onlyx3™ View Post
Sowas hat eh keine Zukunft
Pandora anscheinend schon
.Krusty is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Toplist Push Bot
04/01/2015 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich meinen Push Bot Preis: Programmkauf: NEU! VERSION2 : 12,99 EUR J E T Z T K A U F E N Kleines Vid^^:
MEGA Novo-World >PUSH< Eq!!! Bestes EQ vom Server (2x Push Dolche, 1x Push Rüssi etc)
01/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi ich Verkaufe Datenbank gepushtes Equipment für den Server "Novo-World" http://i.imgur.com/3bFH9.jpg http://i.imgur.com/ienFQ.png Ich Verkaufe den Kompletten Account mit Char. Habe so an ca. 50,00€ Paysafecard gedacht. Macht mir ein paar Vorschläge :)
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster
03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu EPVPler wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien: -> Vielseitig modifizierbar -> Gratis -> Stabil funktionierend Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)
Auf der Toplist
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute... WIe füge ich meinen Banner auf der metin2-toplist ein???? mfg Cyber habe auch schon gegoogelt nach der frage



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.