Ist, schon gelöst.
Lag daran das von wo ich die Files hatte, einfach nur schrott waren.
Habe mir die aus dem YT Link von Airmax geholt, die klappten.
Habe Sie aber auch schon wieder gelöscht, wollte nur was testen.
Hilfe Benötigt 09/27/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies propItem.txt ID:0 last_read(ID:300 name:0)
als ich die cflyff flugzeuge da reingemacht habe kahm dieser fehler ich habe
1 board das funktionirt mit jeden x beliebigen aber die anderen alle gehen nicht und wen ich diesen halt doppelt machen will mit anderen name kommt der fehler ich check nicht warum falsch gemacht haben kann ich ja nichts weil die ja released sind
Hilfe benötigt... 08/06/2012 - Dekaron - 2 Replies http://img39.imageshack.us/img39/7207/dekaronbug.p ng
Siehe Bild.
Hilfe benötigt 04/23/2011 - DarkOrbit - 11 Replies Hey ,
ich wollte mir den Kbot für 10 € kaufen. Nur ich weis nicht wie ich das machen soll. Kann mir einer ausführlich die schritte aufschreiben ?
Lg
[Hilfe]Benötigt!!!!! 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi libe Co. und Elitepvpler
ich hab da eine frage könnte mir bitte einer die comandos sagen für die rates auf dem Pserver zu ändern ich kann die nemlich nürgens finden :D ich dank euch schonmal im forraus :)
lg, Exiii :D
Hilfe Benötigt 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hay leute ich habe eine bitte an euch ich suche einen Deutschen/China Pserver wo man gut lvln kann und man braucht nur von lvl 1 - 31 22 exp wen ihr paar wist pls ihn den thread schreiben ihr bekommt auch ein
THX