Ich sag es mal so; a) es gibt keine Begrenzung (theoretisch gesehen). b) du musst ein sehr guter mapper sein, um aus einer 16x16 map etwas annähernd gutes zu machen (gut ausgeprägte attr, schöner landspace etc) c) wenn du es client- /server-side nicht anpassen kannst, gibt es begrenzung bei 16x16 oder 32x32 bin mir unsicher
Größe einer .gif ändern, ohne dass es kacke aussieht? 12/23/2012 - General Art - 3 Replies Hey,
ihr kennt euch ja mit Grafiken und sowas aus, könnte mir einer die animierte .gif zu einer größe zu maximal 140x140 ändern, ohne , dass es so kacke aussieht, wie jetzt grade bei mir?
Will es als e*pvp Profilbild haben..
Optimale Größe einer Website? 09/04/2012 - Web Development - 6 Replies Moin!
Würde gerne in PhotoShop eine Website designen.
Bin aber ziemlicher Anfänger in dem Gebiet.
Welche Maße nimmt man dort für gewöhnlich?
Wie geht man allgemein vor, macht man die Startseite und das wars?
Oder müssen auch andere Seiten vorbereitet werden - oder muss man gar die ganzen verschiedenen Buttons entwerfen? (Wenn man drüberfährt, wenn man draufklickt usw)
Gruß
Max Valor in few hours on Illum/Maximale Tapferkeit in einer kleinen Menge von Stunde 02/05/2012 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies This was posted on the official forums. I'm not sure if it will be removed or not. Original Link
1) Get an ops group together. There is no min/max limit of players you'll need, but the more the better.
2) Talk with someone from the opposite faction, have them form a group as well
3) Meet in the Illum "PvP" zone
4) Both groups go to the Republic base. The best spot to be is in the corner behind one of the cap points, closest to the outside wall of the Republic base
5) Everyone group up,...
Größe einer mobfalle ohne spawner 05/20/2011 - Minecraft - 6 Replies heyho,
ich hab mir gedacht da ich lw hab ich bau mal eine mobfalle so und da wollte ich frage wie groß sollte ein spawnraum sein? immoment ist mein spawnraum 21x21 und 3 block hoch