hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
Discussion on hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
[PROBLEM] heart_idle: losing & hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM Signal 05/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Community,
habe folgendes gemacht und was passiert:
Taviona2 Files runtergeladen
Daroo Files installiert
Game von Daroo gelöscht, game von Taviona hinzugefügt
MySQL von Daroo gelöscht, MySQL von Taviona hinzugefügt
Datenbank funktioniert alles, kann alles machen FTP auch.
So, wenn ich mich jetzt einloggen will, die Daten eingebe, kommt "Du wirst mit dem Server verbunden.." und dann direkt zum Serverauswahl-Fenster wieder.
Bin in die Syserr gegangen von allen und unten sieht ihr die...
SIGTERM ?!?!? 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe E*PvP User,
Ich habe folgendes Problemm:
Ich lasse VPC laufen ( Laptop=512Ram aber benutz 200 RAM)
wen ich das 2. oder 3. VPC starte kommt folgender Fehler SIGTERM to Parent ......
PLS brauche hilfe ;(
Kein Signal am Monitor / No signal on screen 09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert.
Was ich schon probiert habe:
-1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren
-On Board Graka versucht zu verwenden
-Die eingebaute Graka versucht zu...
msg keeps shutting down 05/28/2008 - EO PServer Hosting - 2 Replies Here's the log file :
================================================= ===============================
=== Jehad Server Stable V2.2883 C2.177 - FHEo2 (Oct 31 2007 20:17:17)
=== Start server time is 2008-04-13 21:12:30
================================================= ===============================
=== Current time is 2008-04-13 21:12:30
=== Server takes 0 days 00:00:00
CO Is not shutting down 01/17/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies i read a post saying co is shutting down it's not. It takes little time to maintain, hell they probably have programs that do that. the income is better then the labor. TQ will prbably make a patch to make dbs drop more and we will have the game easier. it is weird that there arel ittle - none high plus's i've seen a +7 once in my life on the english servers. These things shouldn't be as rare