Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Client [+ Belohnung]

Discussion on Problem beim Client [+ Belohnung] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 06/12/2014, 22:55   #16

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Ah habs öffne das einfach mit dem normalen editor und änder es.
Toxiko is offline  
Old 06/12/2014, 23:46   #17

'venToX's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Geht sogar nicht wenn ich einfach nur a schreibe o.o
Entpack die Root nochmal entfern das "M" von Merkury und füg es dann wieder hinzu, dann müsstest du die .py wieder Speichern können, tu das & pack die Root wieder. Anschließend startest du den Client & guckst ob es funktioniert, wenn nicht, dann liegt es an deiner N++ Version (jedenfalls gibt es da nen prob bei den neuen N++ Versionen & der Item_Proto, obs bei den py dingern auch daran liegt weiß ich nicht, holl dir einfach eine etwas ältere Version & teste es [tzd. bezweifel ich, dass es daran liegt]) wenn der Client tzd. problemlos geht weiß ich nicht weiter..
'venToX is offline  
Old 06/13/2014, 12:17   #18

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Funktioniert nicht
Habe es einfach aufgeben habe es einfach gelöscht.
Danke an alle die mir geholfen haben.
Bekommt alle 35 e*gold geschenkt von mir für die Hilfe.

#closerequest
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 06/13/2014, 12:47   #19

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Es kann sein, dass in dem Client ein Schutz eingebaut ist, dass man den app_TITLE nicht ändern kann. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, allerdings ist es auch nicht vorstellbar, weshalb es sonst nicht gehen sollte.
EDIT:
Bitte auch mal die locale.py hochladen. Danke
DasSchwarzeT is offline  
Old 06/13/2014, 12:57   #20

elite*gold: 16
Received Thanks: 664
Also ich hatte mal das Problem, dass es diese "NAME" (Anführungszeichen) nicht gab bzw. eins fehlte.
Evtl. liegts daran
`ɴolαɴ´ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Client | Problem] Client schließt sich beim drücken von Umschalt+Enter
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HAT SICHT GELÖST! MOD BITTE CLOSEN !
[Problem]Beim Client
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvp* COM ich habe ein kleines Problem bei meinem Metin2 client. Ich habe mir bei meinem ROOT Server einen Account gemacht alles ist super gelaufen doch das wesentliche prblem: ich bekomme sofort nach der Charakterwahl kick also wenn ich drücke. Was soll ich tun. Ich habe schon verschiedene Serverimpfo-Serverinfo ausprobiert. Ich wurde schon angeschrieben das ich irgend eine EXE nehmen soll aber dafür reicht gerade nicht meine Brain.exe. Bitte helft mir Root-Server: Windows...
Problem beim Client
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So wie die Überschrift schon sagt hab ich ein Problem... Hab auf meinem Server ein bisschen am Clienten gearbeitet und da glaube ich ausversehn etwas gelöscht oder so. Wenn ich Ingame bin ist es wie ein Walllhack , ich kann durch NPC's und durch die Spieler durchlaufen , außerdem kann ich sie manchmal nicht anklicken nicht anhandeln oder wenn welche auf Frei sind kann ich sie nicht angreifen. Weis jemand eine Lösung? Danke im Vorraus!
Problem beim Client start
07/03/2010 - Aion - 1 Replies
Hey, also ich starte ganz normal Aion.. Dann kommt ja wie immer im Vollbild das "Werbebild" von NCSOFT.. Screen: http://media.steampowered.com/steamcommunity/publi c/images/avatars/73/7330165fa04643b667b0de36266c7e cd59894003_full.jpg Und ich hab das Problem, dass ca. 2-3 Sekunden später alles komplett aus geht.. Gibt's 'ne Lösung?:confused:
Problem beim Client starten
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein kleines Problem, unzwar wollte ich mir ein Metin2 Privatserver (Hamachi) erstellen. Aber wenn ich alles gemacht habe das mit der Konsole und mit den Befehlen und auch der Portmap etc. geht auch alles. Blos wen ich jetzt Den Client starte im ungepachten Metin2 Ordner kommt das hier. http://www.imagebanana.com/img/8y1gnx4c/saaf.png Ich hab auch diese mc Datein eingefügt und auch bei der mc text datei die Hamachi Ip eingefügt. Bitte um Hilfe MfG: Mafiose123

All times are GMT +1. The time now is 04:58.