Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client verbindet nicht zum Server

Discussion on Client verbindet nicht zum Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 3
Client verbindet nicht zum Server

Hallo liebe elitepvpers,

undzwar geht es darum das ich mir einen " 2013er Client " heruntergeladen habe und einfach nicht ins Game komme. Da sind 3 " Starter " zur auswahl "Test_all of metin2 32bit und 64 bit, und all of metin2 client ( ist ein Surakopf ).

Sobald ich mit dem Sura kopf starte steht da " Verbinden mit der neuen Welt ", da warte ich 3 stunden und passiert einfach nichts ^^.
Starte ich mit den anderen zwei Starter " 32&64 bit " steht fehler beim verbinden mit dem Server.
Hamachi/Server Ip ist überall richtig eingesetzt worden und verstehe daher warum ich einfach nicht connecten kann. Habe es mit nem 2011er client getestet und da komme ich rein. Hmm ich weiß einfach nicht mehr weiter, in der SuFu finde ich auch nichts was mir helfen kann bzw. was ich nicht schon versucht habe.

Falls ihr da etwas wisst bitte kommentieren oder per Pn melden.

Und ich entschuldige mich schon mal, wenn ich es in der falschen Section gepostet habe. ( Auf rechtschreibung habe ich nicht geachtet, also wirft mir das bitte nicht vor ^^).


Mfg. Geevan
Geevan is offline  
Old 06/03/2014, 11:40   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Hast du den Pong angepasst? Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber ich weiß das der mit dem Server übereinstimmen muss

Google einfach mal dannach^^

Ein anderes Problem kann ich mir gerade nicht vorstellen, wieso du nicht connecten kannst (Außer das es halt Hamachi ist, das spricht für sich )

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 06/03/2014, 12:11   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Welche Serverfiles / GameRev benutzt du? (version.txt) Ist der DB-Core online? ("ps" in Konsole eingeben & gucken ob irgwo db steht)

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Old 06/04/2014, 03:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4
Received Thanks: 3
@.HC'Destrox, Benutze die Serverfiles von Daroo, was meinst du mit (version.txt) ? " ./db (dbcache) " steht da.

@PDDS, was meinste mit " Pong " ?
Geevan is offline  
Old 06/04/2014, 08:51   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Du hast wahrscheinlich die 2089m und versuchst mit einer neueren binary zu verbinden. Da gabs mal ne DIF von .infinity dafür (pong wird auch ausgenoppt )
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE!!! Hamachi-Server verbindet nicht mit Client nach DB-Configuration!
11/15/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Ich hab mir einen Metin 2 Hamachi-Pserver erstellt. Ich bin mit ihm noch nicht richtig online gewesen also ich bin der einzige der bis jetzt auf ihn geportet ist. Naja und iwann wollte ich nochmal alles resetten und hab mir nen neuen erstellt xD Aber ich hab mir vorher vom alten die item_proto, item_attr und die item_attr_rare in .html exportiert weil ich kb hab alles neu einzutippeln. Dann beim neuen wd importiert (gleiche serverfiles) und danach konnte ich mich nicht mehr über...
metin2 client verbindet nicht mit server freebsd 9.1
10/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute wie der titel schon sagt connected der client nicht mit den server :rtfm: dauerhaft du wirst mit den server verbunden pong stimmt server startet normal keine syserr einträge weiß einer wodran es liegen könnte :handsdown: :D hilfe wäre echt nice gibt natürlich auch ein thanks:cool::handsdown:
[Hilfe] Client verbindet sich nicht mit Hamachi Server
06/14/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Folgendes Problem : Hamachi aufgesetzt. Auf dem Pc wo Hamachi aufgesetzt wurde kann man sich connecten, wenn die IP im Clienten bei intrologin und serverinfo auf HamachiIp.100 gesetzt ist. Am anderen Rechner, der im selben Netzwerk ist funktioniert das connecten nicht. Es funktioniert nur, wenn in der serverip.cfg die Hamachi ip vom server steht ( PS : Über Surakopf dann ) . Trage ich jedoch die IP in die intrologin.py und die serverinfo.py kann man sich nur einloggen, aber sobald man...
Client verbindet nicht auf Hamachi Server .. :(
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe einen Metin 2 Hamachi Server und meine Freunde können mit einem Modified Client nicht auf den Server alles ist eingefügt und wir wissen nicht weiter :( Kann mir bitte jemand helfen ? Gerne auch mündlich über ts .. wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen dann schreibe ich auch die TS daten :) BITTE BITTE BITTE BITTE Helfen :( ich verzweifel noch daran :( :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad:
2010 Client by Lexico verbindet nicht zum Server
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir für einen Server den Clienten runtergeladen, da man auf einen Standart Clienten nach 5 Sekunden automatisch gekickt wird. Nun gut, hab ich einfach mal geladen und nun will dieser nicht mit dem Server verbinden. Was ist falsch am Client und was soll ich machen, damit es funktioniert?



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.