[Hilfe] Client verbindet sich nicht mit Hamachi Server 06/14/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Folgendes Problem :
Hamachi aufgesetzt. Auf dem Pc wo Hamachi aufgesetzt wurde kann man sich connecten, wenn die IP im Clienten bei intrologin und serverinfo auf HamachiIp.100 gesetzt ist.
Am anderen Rechner, der im selben Netzwerk ist funktioniert das connecten nicht. Es funktioniert nur, wenn in der serverip.cfg die Hamachi ip vom server steht ( PS : Über Surakopf dann ) . Trage ich jedoch die IP in die intrologin.py und die serverinfo.py kann man sich nur einloggen, aber sobald man...
Client verbindet nicht auf Hamachi Server .. :( 07/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe einen Metin 2 Hamachi Server und meine Freunde können mit einem Modified Client nicht auf den Server alles ist eingefügt und wir wissen nicht weiter :(
Kann mir bitte jemand helfen ?
Gerne auch mündlich über ts .. wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen
dann schreibe ich auch die TS daten :)
BITTE BITTE BITTE BITTE Helfen :( ich verzweifel noch daran :(
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad:
2010 Client by Lexico verbindet nicht zum Server 07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir für einen Server den Clienten runtergeladen, da man auf einen Standart Clienten nach 5 Sekunden automatisch gekickt wird.
Nun gut, hab ich einfach mal geladen und nun will dieser nicht mit dem Server verbinden.
Was ist falsch am Client und was soll ich machen, damit es funktioniert?
Metin2 P-Server verbindet nicht!!! 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hay,
ich habe mir ein 2en Metin2 P-server erstellt
doch immer wenn ich mich einloggen will steht "Du wirst mit dem Server verbunden" aber nichts passiert-.-.
Hilfe pls
Danke im Voraus
MFG