Eine Homepage sozusagen in eine andere Homepage integrieren ? 10/04/2012 - Web Development - 5 Replies Hay Community.
Ich hab da mal eine Frage, unzwar ob es möglich ist eine Seite sozusagen in eine bestimmte andere Seite zu integrieren, die dann aber schließbar ist und auch nicht als Pop-up anerkannt wird, so wie hier :
http://i.epvpimg.com/rhHNc.jpg
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, wenn euch nicht ganz klar ist was ich damit meine, addet mich bitte in Skype (elo123999) oder schreibt hier im Forum.
Danke schonmal :)
LG. .iDreazz
[WTB] Homepage - Suche jemanden der mir eine Homepage macht. 02/11/2012 - Trading - 5 Replies Also ich suche jemanden der mir ein Webseiten design erstellt mit allen drum und dran damit ich sie direkt bentzen kann. Es handelt sich um einen Teamspeak 3 Sponsoring und etwas mehr ich Zahle echte Euronen ^^. Also schickt mir eine PN mit Preisvorstellung etc Wenn wir uns beidseitig einig sind Gebe ich alle Infos.
Zur Bezahlung -> Middleman?
[SUCHE] .net Domain für eine Homepage 01/03/2012 - Trading - 0 Replies Ja Leute, wie im Titel steht suche ich eine .net Domain.
Laufzeit 1 Jahr.
Preisvorstellungen bitte mit angeben.
Mfg
Suche ein der mir eine Fam-Homepage macht 01/21/2011 - Nostale - 5 Replies Hallo,
ich suche ein der fähig ist eine nostale fam homepage zu errichten
für weitere infos wie z.b bezahlung oder was auf der home drauf soll
pls an mich wenden^^