Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen import fail

Discussion on Waffen import fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 350
Waffen import fail

Jemand ne' idee wie ich es fixxe?
In 3ds max schon mehr mals immer gedreht usw... bringt null
.Krusty is offline  
Old 05/30/2014, 19:13   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Soweit ich weis ist pushen hier verboten. <kann mich auch irren>

Starte 3DS Max mal neu und dreh die waffe dann einmal komplett und verschieb den griff also den priot oder wie es genau heißt (Der sinn dahinter besteht, dass du dann siehst ob sich dann generell etwas verändert.) Sollte sich dann ingame was verändert haben, versuch die waffe nun richtig zu skallieren / zu drehen und den griff richtig zu setzen.

Ich hatte damals auch das problem das, egal was ich gemacht hab, die waffe sich nicht geändert hat. Nach einem 3ds max neustart ging es dann plötzlich.

Ansonsten kannst du mir gerne die gr2 und die Textur schicken dann kann ich es mal versuchen wenn du magst. (insofern das nicht eine Waffe ist die du verkaufen möchtest o.ä.)
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2014, 21:38   #3

Kơɾơ's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 157
nach dem drehen musst du es noch mal als obj speichern und dann noch mal als gr2
Kơɾơ is offline  
Old 05/31/2014, 23:45   #4

'venToX's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037

Reicht erst mal.....

Ich sag nur Reset XForm
'venToX is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 neue waffen fail <.<
10/23/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo , Wollte gerade die neuen waffen einfügen die hälte hatt geklappt und die anderen nicht warum ? Hier is der fehler http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sdfsdf8mu 402qolr.png Ich hoffe jemand kann mir helfen
beta waffen fail -.-
08/27/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich hab gerade die beta waffen eingefügt, aber ich seh im inventar nur die 1 handschwerter bogen, dolch & stab ist unsichtbar und bei den schwerter sind andere icons .. für mich egal ist aber wieso sind dort andere icons? und wieso sind nur 2 von 6-7 waffen sichtbar?
[HELP] 2013Files Waffen einfügen Fail
06/07/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, wenn ich die Waffen von xDarki in die 2013er Files von Invoice einfüge kommt Folgender Fehler. Screen im Anhang. Bitte helft mir :D L.G. Modai
[Fail]Neue Waffen hinzufügen
02/18/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo epvpers, Ich wollte euch um hilfe bitten, undzwar habe ich eine Neue waffe wie im Video von Yasunai erstellt. Auch mit den Namen Test. Dann hab ich die Models von der Waffe im Model ordner von client+ressource Ordner getan. Jedoch wenn ich diese dann ingame erstellen will passiert nichts.. In defineitem hab ich auch ne id hinzugefügt. Liegt es vllt daran dass die Model datein z.B item_WeaSwtTEST anstatt item_WeaSwtTest geschrieben werden müssen? Ich Hoffe dass ihr mir schnell...
Waffen erstellen -> FAIL?
06/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich bin es wieder :) Ich wollte ein paar Custom Waffen adden & ein paar neue Sets. Diese Daten sind aber nicht Ingame verfügbar. Muss ich die Daten (z.B defineItem.h,...) Compilen? Das wars auch schon ;) Danke euch :P

All times are GMT +1. The time now is 05:58.