Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme Dungeon

Discussion on Probleme Dungeon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 62
Received Thanks: 22
Probleme Dungeon

#closed

Auf so hässlige hilfe wie von einem Noob von ebert.tonna kann ich verzichten
@TxR is offline  
Old 05/24/2014, 14:04   #2
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
das iss alles falsch aber total, schreibe mir ein PM was du genau haben willst und ich schreibe dir deine Quest fix.
ebert.tonna is offline  
Old 05/24/2014, 14:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 62
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
das iss alles falsch aber total, schreibe mir ein PM was du genau haben willst und ich schreibe dir deine Quest fix.
Habe dich in Skype Geaddet oder soll ich dir PN schreiben
@TxR is offline  
Old 05/24/2014, 14:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159
Wie willst du Dungeonflags verteilen, wenn sich Niemand in einem Dungeon befindet ?
.PsychoMantis™ is offline  
Old 05/24/2014, 14:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 62
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Wie willst du Dungeonflags verteilen, wenn sich Niemand in einem Dungeon befindet ?
Ich habe den Dungeon Teil von der DC quest übernommen wie ich es schon oben geschrieben hatte. Wenn ich es ich wüsste dann würde ich doch nicht fragen:O?
@TxR is offline  
Old 05/24/2014, 15:28   #6
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Er ist ein totaler Anfänger er weiss garnichts darüber und er will eine MAP betreten über einen NPC, diese MAP soll ein RUN werden, aber er brauch garkeine Dungeon Quest.

Er will da scheinbar nur was testen, er versteht auch garnicht was man von ihm will.
Ich denke er überblickt das ganze noch garnicht und macht zaghafte Schritte in Sachen Pserver.
Ein klares Konzept was sich auf dieser MAP abspielen soll, hat er auch nicht.
Ich halte das für verschwendete Zeit.

Wer will kann sich mit ihm gerne hinsetzen und das Wirrwar in seinem Kopf aus einander puzzeln. Ich kann ihm so nicht helfen, das iss mir alles viel zu einfach sowas.
ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 16:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 62
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
Er ist ein totaler Anfänger er weiss garnichts darüber und er will eine MAP betreten über einen NPC, diese MAP soll ein RUN werden, aber er brauch garkeine Dungeon Quest.

Er will da scheinbar nur was testen, er versteht auch garnicht was man von ihm will.
Ich denke er überblickt das ganze noch garnicht und macht zaghafte Schritte in Sachen Pserver.
Ein klares Konzept was sich auf dieser MAP abspielen soll, hat er auch nicht.
Ich halte das für verschwendete Zeit.

Wer will kann sich mit ihm gerne hinsetzen und das Wirrwar in seinem Kopf aus einander puzzeln. Ich kann ihm so nicht helfen, das iss mir alles viel zu einfach sowas.
Du bist einfach nur Dumm ,ich habe nie was von Npc geredet, lern lesen bevor du anderen hilfst solltest du dir erst mal selbst helfen .Auf deine Hilfe kann mach echt verzichten. Ich sagte das ich ein NPC spwanen lassen will.

PS: Geh mal weiter Müll Releasen
@TxR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 16:44   #8
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Sehr grosser unfreundlicher Zeitgeist, der soll mal schön seine Probleme selber lösen, das Kind.
Registriert seit: Feb 2014 und so eine grosse Fresse ich frag mich aus welchem Land der zugewandert ist.

Quote:
[16:06:31] @QzX: so bin am pc
[16:07:13] @QzX: du idiot?
[16:07:16] @QzX: Lern mal lesen
[16:07:21] @QzX: ich habe nie was von npc gesagt
[16:09:40] @QzX: Wenn du mal dein Hirn einschalten würdest, würdest du mal verstehen das ich dir ganze Zeit versuch in deinem Erbsen hirn zu verklickern das ich nur ein NPC oder Monster Spwanen lassen will .
[16:09:46] @QzX: Und du fragst mich nach genaueren Daten
[16:11:36] @QzX: gebe dir die Map index und weitere Informieren dein Erbsen hirn macht aber immer noch keine regegung ,gebe dir zum zweiten mal die Information das ich wenn man auf Map geportet wird der NPC gespwant werden soll
[16:11:48] @QzX: Naja wie gesagt auf deine Hilfe kann man verzichten
ebert.tonna is offline  
Old 05/24/2014, 17:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 62
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
Sehr grosser unfreundlicher Zeitgeist, der soll mal schön seine Probleme selber lösen, das Kind.
Registriert seit: Feb 2014 und so eine grosse Fresse ich frag mich aus welchem Land der zugewandert ist.
Wurde dir zu oft in dein Hirn geschissen, du eingebildetes Kind. Was hat das bitte mit meinem Regstrierungsdatum von epvp zu tun ?
@TxR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 17:22   #10
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
Sehr grosser unfreundlicher Zeitgeist, der soll mal schön seine Probleme selber lösen, das Kind.
Registriert seit: Feb 2014 und so eine grosse Fresse ich frag mich aus welchem Land der zugewandert ist.
Was hast du den für eine grosse Fresse ? Fühlst dich jetzt cool weil du dich 2009 Regstrierst hast. Wie siehts im RL aus hast du da auch Erfolge ?
EisTee, is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probléme dungeon V3
06/16/2013 - Metin2 - 2 Replies
Delete
Suche Bot für Frostzehes Dungeon (schlagring-dungeon)
12/16/2011 - GW Bots - 3 Replies
Hey! Gibt es einen solchen bot? und wenn ja, was bringt der auf 8h ~ ein ? LG timy
Dungeon Keeper 2 Probleme
12/14/2009 - Off Topic - 3 Replies
hii ich wusst nich genau wo rein ich posten soll, dacht ich mir im spam bereich mach ich nix falsch ^^ also mein problem: hab mir grad Dungeon Keeper 2 Geladen mit demon tools gestarten, isntaliert, alles wunderbar doch wenn ich des spiel starte, und im hauptmenü bin, seh ich zwar die schrift, dahinter aber alles schwarz, un wenn ich auf "single player" geh, seh ich gar nix mehr, nur noch unten rechts n kleinen "X" wie ich wieder ins hauptmenü komm ( ich hoffe die, die das spiel haben...



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.