Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Segenskugel

Discussion on Segenskugel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Idealist.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Segenskugel

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Segenskugel ( 5ter Boni hinzufügen )

Wenn ich es auf ein item mit 4 Bonis ziehe, steht unten " Du kannst das Item nichgt benutzen ".

Eintrag in der item_proto:

PHP Code:
70024    ÃູÀÇ ±¸½½    Segenskugel    3    22    0    1    4    8192    0        3000000    1    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    0    -1    -1    -1    -1    -1    -1    0    0    0 

Habe es per dif ermöglicht die Segenskugel direkt im Shop zu kaufen und habe die 2011 Daroo files.

Ob die Segenskugel vorher ging kann ich nicht sagen.

Vlt weiß einer ja was.

Lg und vielen Dank - Idealist

EDIT----------------------------------------------------------------------

Fehler gefunden.

Thx an Gott'Like!

#Closerequest
Idealist. is offline  
Old 05/22/2014, 14:42   #2

ǨiɳĜȤ's Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 1
Daroo /Sanii Files haben Öffters mehr Items drinnen

Probier mal denn Code /i 39004
ǨiɳĜȤ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Segenskugel..
05/18/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community von der Metin2 Sektion, da ich fast fertig bin mitn Server, wollt ich nun an die Shops. Hat alles geklappt, alles ist drinnen bis auf die Segenskugeln. Ich habe bereits die Sufu benutzt, wie ich die Segenskugeln einfügen kann, jedoch möchte ich das nicht mit einer "Geldtasche" machen. Wie ich auf anderen Servern gesehen habe, sind die einfach so im Shop zu kaufen, ohne eine Truhe. Wäre echt dankbar!
Geldtasche ~ Segenskugel
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir jmd die Specia_item.group.txt hochladen wo geldtasche mit 5. boni drin ist hochladen?
Segenskugel bug
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, auf meinem server funktioniert die segenskugel nicht das heißt : wenn ich die segenskugel auf ein item ziehe passiert einfach nichts . hoffe könnt mir helfen .. danke :) edit: Problem gelöst
Segenskugel
10/23/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey, ich wollte fragen wie ich die Segenskugel die ich aus einer Mondlicht-Schatztruhe habe aus meinem Inventar löschen kann... Oder was ich damit machen kann Metin2Wiki hilft mir irgentwie nicht wirklich weiter.
Geldtasche ~ Segenskugel
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
könnte mir jemand die special_item_group.txt datei geben die schon so eingestellt ist das die segenskugel(5 boni) davon rauskommt?

All times are GMT +1. The time now is 11:09.