Hey leute,
auf meinem server funktioniert die segenskugel nicht das heißt : wenn ich die segenskugel auf ein item ziehe passiert einfach nichts .
hoffe könnt mir helfen .. danke
Segenskugel entbuggen 01/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com
Immer wenn ich eine Segenskugel auf ein Item ziehe kommt immer folgende Meldung
Du kannst dieses Item nicht benutzen!
Das Item hat 4 Bonis
MFG
Frage zur Segenskugel 12/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich möchte auf meinen P server einstellen das man eine Segenskugel aus einer Truhe droppt und die chance das man sie droppt solte 100 % sein.Ich habe client und files von Coputerkrank v2 und ich benutze Navicat
Bitte Hilfe,Wäre nett
mfg Lothi
Frage zu Segenskugel 07/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Jaa hab ne Frage zu den serverfiles profizocker94
Also... hab in der special item proto hab ich abgeändert, dass aus geldtasche Segenskugel kommt. Das ging prima. Nur jetzt ein Problem. Wenn ich den 5. Boni auf ein Item machen will, kommt Code 0376
Wahrscheindlich weil es keine quest für das Item gibt. Könnte mir jemand sagen, wie ich so eine quest schreibe oder sie mir gar schicken
Wäre echt nett
Thx schonmal im Vorraus
Segenskugel 10/23/2010 - Metin2 - 9 Replies Hey,
ich wollte fragen wie ich die Segenskugel die ich aus einer Mondlicht-Schatztruhe habe aus meinem Inventar löschen kann... Oder was ich damit machen kann Metin2Wiki hilft mir irgentwie nicht wirklich weiter.
Geldtasche ~ Segenskugel 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies könnte mir jemand die special_item_group.txt datei geben die schon so eingestellt ist das die segenskugel(5 boni) davon rauskommt?