Ich habe mir heute einen Hamachi Server aufgesetzt mal aus Spaß wieder und habe mit Daroo Files begonnen usw . Alle korrekt gemacht.
game.tar.gz hochgeladen entpackt Mysql hochgeladen 777 Rechte geben und Start.sh geändert.
Ich möchte ihn starten und es kommt
Fehler 2014er Serverfiles Fehler mit dem Verbinden es Servers 02/09/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe die SF von hier
Metin2 Server mit aktuellen Serverfiles 40k Game - YouTube
Jetzt komm ich in den Server rein mit dem Client und wähle den Char aus danach bekomm ich sofort kick was soll ich tun ?
Sharvan 2 Serverfiles auf Hamachi Server ? 01/19/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ich habe mir die Sharvan 2 Serverfiles als .tar.gz datei geholt und mit winrar entpackt.
Dann habe ich meinen alten "game" ordner gelöscht und den game ordner von sharvan 2 mit 777 rechten hochgeladen.
Dann habe ich alles gestartet und nun kommt nach dem Login in VirtualBox dieser Fehler : http://s7.directupload.net/images/130421/ka2c8ln6. png
Also ich weiss, dass das irgendetwas mit einen falschen Passwort zu tun hat.
Aber weiss jemand, wo ich das falsche passwort ändner kann ?
Sharvan 2 Files Fehler HELP !!! 08/03/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Habe gerade die Sharvan2 installiert alles klappt auch komme navicat rein etc.
Aber wen ich server starte kommt immer so ein fehler .
ve4a64ftoukd21xgtl.jpg auf fotos-hochladen.net
Kann mir das einer machen ?
Sharvan 2 Files Fehler Hilfe 06/01/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wenn ich meinen server starten will kommt so ein fehler : Kann es mir einer beheben. ? Währe nett danke im vorraus.
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user
'metin2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5...