Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sharvan 2 Serverfiles Fehler..

Discussion on Sharvan 2 Serverfiles Fehler.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Post Sharvan 2 Serverfiles Fehler..

Ich habe mir heute einen Hamachi Server aufgesetzt mal aus Spaß wieder und habe mit Daroo Files begonnen usw . Alle korrekt gemacht.
game.tar.gz hochgeladen entpackt Mysql hochgeladen 777 Rechte geben und Start.sh geändert.
Ich möchte ihn starten und es kommt

:bad variable name
start.sh: 24: Syntax error: "elif" unexpected (expecting "then")
daroo#

Bitte um Hilfe per Elitepvpers anschreiben

Vielen Dank im Voraus.
.Terksxyy is offline  
Old 05/16/2014, 19:48   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
->

#moverequest
Hype is offline  
Old 05/16/2014, 19:48   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Abend,

zunächst einmal gehört dies in die PServer Sektion, ->
#moverequest

Es macht den Anschein als würde ein Fehler in deiner start.sh vorliegen, einfach mal die Datei überprüfen bzw. eine andere start.sh benutzen.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 05/16/2014, 21:38   #4

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler 2014er Serverfiles Fehler mit dem Verbinden es Servers
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe die SF von hier Metin2 Server mit aktuellen Serverfiles 40k Game - YouTube Jetzt komm ich in den Server rein mit dem Client und wähle den Char aus danach bekomm ich sofort kick was soll ich tun ?
Sharvan 2 Serverfiles auf Hamachi Server ?
01/19/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe mir die Sharvan 2 Serverfiles als .tar.gz datei geholt und mit winrar entpackt. Dann habe ich meinen alten "game" ordner gelöscht und den game ordner von sharvan 2 mit 777 rechten hochgeladen. Dann habe ich alles gestartet und nun kommt nach dem Login in VirtualBox dieser Fehler : http://s7.directupload.net/images/130421/ka2c8ln6. png Also ich weiss, dass das irgendetwas mit einen falschen Passwort zu tun hat. Aber weiss jemand, wo ich das falsche passwort ändner kann ?
Sharvan 2 Files Fehler HELP !!!
08/03/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe gerade die Sharvan2 installiert alles klappt auch komme navicat rein etc. Aber wen ich server starte kommt immer so ein fehler . ve4a64ftoukd21xgtl.jpg auf fotos-hochladen.net Kann mir das einer machen ?
Sharvan 2 Files Fehler Hilfe
06/01/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich meinen server starten will kommt so ein fehler : Kann es mir einer beheben. ? Währe nett danke im vorraus. failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'metin2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5...

All times are GMT +2. The time now is 20:32.