Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe Client Problem...

Discussion on Brauche Hilfe Client Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Question Brauche Hilfe Client Problem...

Ich habe den Phyton Bonusswitcher einfügt von RealFreak aber wenn ich F5 drücke wird er nicht angezeigt... ich habe es per diesem How² gemacht: habe euch mal die game.py und syserr und die Sachen für uiscript und root in den Anhang hochgeladen hoffe jemand kann mir schnell helfen...

virustotal:
Attached Files
File Type: zip Sachen für Hilfe.zip (27.1 KB, 1 views)
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/16/2014, 18:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Bitte schön
Attached Files
File Type: zip neu.zip (22.1 KB, 4 views)
@TxR is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Client problem - Brauche Umbedingt Hilfe
07/29/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/PP3gc.jpg Mein Server startet morgen brauch aufjedenfall hilfe.. Skype : Opsioo Danke im voraus! Das ist sausen g icon und p icon!
Client Problem ? - Brauche dringend hilfe
01/23/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, Ich habe grade einen client für die Tavion2 Files angepasst nun hab ich dieses Problem . Bild : Directupload.net - kk7v9gv7.png Wenn ich mich bewege bewegt sich die umgebung auch mit ^^
Metin2 DE Client Problem!!! Brauche Hilfe!!
06/30/2012 - Metin2 - 5 Replies
Also Moin erstmal, ich will nicht lang um den heißen brei herumreden ich komm gleich zum punkt. Undzwar wenn ich den Metin2 DE Patch öffne patch der normal und wenn ich auf spiel starten gehe kommt für ne halbe sekunde ein weißes fenster ist sofort wieder weg und dann öffnet sich Metin2 client aber die namen der server werden sozusagen geladen zuerst sind sie weiß dann erscheint der name aber dannach kann ich nix mehr klicken oder sonst was. ich brauche unbedingt hilfe bitte ich verzweifele...
Client Problem brauche hilfe :D
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich bin der Server Leiter also bei mir geht der Client habe den dann hochgeladen und dann hat ein Freund den runtergeladen und getestet es geht nicht. Er hat nichts verändert. Also es ist so Er logt sich ein Char Auswahl geht und dann beim laden geht der Client zur Server Auswahl und manchmal Beendet er sich ganz. €: Client ist glaub 2010ner ^^ 0926 18:47:38644 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375
Brauche Hilfe Problem Mit Aion Client!
07/28/2011 - Aion Private Server - 3 Replies
Guten morgen epvp /aion game client otcbuildclient32_woGG Kann mir da jemand uhelfen bitte komme nich mehr weiter xP und darum frage ich hir die profis xP bitte hier Umhilfe _____________________________ ja ok will auf ein p server zocken halt ich starte launcher geht erst ma aion wie normal dann bis dieses bild NCSOFT kommt kakkt er halt ab dan kommt halt aion game client otcbuildclient32_woGG funktioniert nich mehr ..... das ist mein problem

All times are GMT +2. The time now is 07:56.