Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Problem ? - Brauche dringend hilfe

Discussion on Client Problem ? - Brauche dringend hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Client Problem ? - Brauche dringend hilfe

Hey Community,

Ich habe grade einen client für die Tavion2 Files angepasst nun hab ich dieses Problem .

Bild :

Wenn ich mich bewege bewegt sich die umgebung auch mit ^^

Die Map ist jedoch Normal ._:
⁂№Delorm⁂ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Ich brauche dringend Hilfe!
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe bei meinem P Server die Eyvil Rüstungen eingefügt und habe sie im Inventar und auch an meinem Charakter selbst gesehen. Nun mein Problem ich habe die Standard Boni von ein paar Rüstungen geändert in der Datenbank(Mysql) und auch im Client damit sie angezeigt werden. Nun werden mir die Werte bei den Rüstungen angezeigt wenn ich mit der Maus darüber gehe aber wenn ich sie anziehe bleibt der Charakter ohne Rüstung(wie wenn man normalerweise gar keine Rüstung an hat). Helft mir bitte ich...
[GTA SA] Problem!! brauche dringend Hilfe!
10/20/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo.. Habe mir eine Aerox (Roller) eingefügt, funzt eigentlich auch alles ich sehe sie Ingame. Wenn ich aber draufsteige, ist sie unsichtbar! Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen bzw. zeigen wie man das richtig einfügt bitte?
[Client-Error]Brauche dringend Hilfe...
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*Pvp, Also kommen wir direkt zum Problem... ich bekomme nun seit einpaar Tagen diesen Fehler: 0909 12:59:16570 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0909 12:59:17322 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/guild/effect/10_construction.mse) Error 0909 12:59:17323 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=35,...
Brauche dringend hilfe Server Problem
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com:mofo:, Hab im clienten Name einer Rüstung geändernt mit den Archiv file oder wie das heißt. Eiso Item Prote dannach Item Proto Dump dan wieder gepack Item proto new und hab wieder in clienten getan wollte dan reboot dan kam das bei VPC ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bitte brauche dringend hilfe hat sehr lange gedauert bis ich den Server afgebaut habe.:handsdown:
Brauche dringend Hilfe (mc.exe Problem)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt. Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so. Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts. Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt. Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht. Mfg McIlrath

All times are GMT +1. The time now is 07:23.