Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Neue Waffen/Fehler~

Discussion on ~Neue Waffen/Fehler~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Question ~Neue Waffen/Fehler~

Hallo,

Ich habe gestern neue Waffen in den Client eingefügt. Die Neuen Waffen sind Natur schwert etc. und bei dem Pack wo ich habe sind es Fertige eix & epk Dateien und alles hat eigentlich geklappt ich will mich einloggen und der Client geht zu und es kommt ein Fenster mit Fragezeichen

Syserr.txt

Diese Fehler sind soweit ich weiß nichts Schlimmes
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
DoctorAmok
~HackerHDx~ is offline  
Reply

Tags
fehler, metin2 . pserver, neue waffen


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete NA-2. Leutnant mit 18 Crate-Waffen(Neue Halloween-Waffen!) und 8 Seiten Waffen!
12/15/2013 - CrossFire Trading - 8 Replies
Ich biete hier meinen NA-Account, 2. Lt Er besitzt an Waffen: Kukri-Halloween Brass Knuckles AWM-Liquid Metal AWM-Camo (93 Tage noch) AK-Halloween 2x AK-Fury AK-Scope AK-Camo
Neue Waffen einfügen Fehler
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Wenn ich die neuen Waffen einfügen will in serverside werden die nicht angenommen, als die werden nicht eingefügt, wieso? Sorry falls es in welchen Theard ist. Danke für Hilfe.
Metin2 Neue waffen einfügen,Fehler
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe alles durchtsucht aber keine hilfreiche lösung entdeckt.Ich wollte die neuen waffen einfügen und habe alles genau gemacht den query text kopiert auf item proto new query text eingefügt und file und dann kommt dieser fehler.Bitte hilfe! SELECT * FROM `item_proto` INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17',...
Neue waffen serversiet fehler
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, wenn ich neue waffen einfügen bin und noch die query datei bei navicat einfügen soll kommt das irgentwie eine error meldung das er den pfad nicht finden kann. wie kann ich das beheben? MFG Tiemen



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.