Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itemshop Button im Inventar

Discussion on Itemshop Button im Inventar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Itemshop Button im Inventar

Hey leuts,
wei einer wie man den IS Button/Knopf in dem Inventar entfernen kann ?

Danke voraus.
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/10/2014, 22:31   #2

Received Thanks: 15
Hi, schau dir mal in der locale_de die Datei inventorywindow.py an, sollte recht schnell zu erkennen sein was der IS Button ist, heißt glaube ich IS_Mall oder so, den gesamten Abschnitt entfernen. Backup nicht vergessen.

regards
Ronny™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2014, 22:40   #3

Received Thanks: 16
Werde es mal versuchen danke voraus
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Client - Itemshop Button im Inventar
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe bereits in Google gesucht, aber leider nichts gefunden. Es geht darum, dass bei dem Client für die 1678er Serverfiles der Button im Inventar, um den Itemshop zu öffnen, nicht vorhanden ist. Weiß einer wie ich den einfügen kann oder gibt es dafür ein Release/HowTo? MfG
Inventar-Itemshop Button hinzufügen.
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich versuche nun schon seit längerer Zeit einen älteren Clienten von mir upzudaten Dazu gehört auch der Inventar-Itemshop Button. Nur leider finde ich die zugehörige Funktion im Clienten nicht. Die zugehörigen .tga Dateien habe ich schon gefunden Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
[PROBLEM]Inventar... Button und Co.
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem undzwar will ich mein Inventar erweitern.... Ich habe es soweit auch geschafft, Anzeige 360 Slots sonst aber nur 100 funktionieren anstatt der normalen 90.... So jetzt habe ich aber das Problem, dass immer 2 Tabs unten sind... Und 2 oben... ich kann auch nichts finden, wie ich es anpassen kann.... Und auf meiner Inventarseite 3 liegt mein ganzes EQ mit dem ich ausgerüstet bin, aber ich habe es auch oben im EQ-Abteil.... Wenn mir jemanden bei einem...
Itemshop Button im Inventar ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie baue ich diesen Button in meinem Clienten ein ? http://img190.imageshack.us/img190/8/0616145207.j pg
[HELP] Itemshop Lager Button im Inventar anzeigen.
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, Wie kann ich den Itemshop button in meinem Clienten anklickbar machen?

All times are GMT +1. The time now is 12:35.