wir haben ein kleines Problem undzwar mit unserem Client kann man keine User anklicken oder Mobs, erst wenn man den neustartet geht das wieder, aber dies hält auch nicht lange.
Also ich hatte den Client damals auch aber ich hatte nicht dieses Problem. Evtl die Moob Proto neu packen mit nem anderen packer. Ding wäre ka wieso es nicht mit den Usern klappt....
Kann dir da leider nicht weiter helfen :3
[Problem]Serverabsturz nach NPC anklicken 05/18/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallöle,
mein folgendes Problem ist, dass mein Server abstürzt sobald ich einen Shop-NPC anklicke (ohne Quest). Folgendes wird mir in der Syserr von CH1 angezeigt:
SYSERR: May 18 19:46:09 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
SYSERR: May 18 19:46:09 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
#PUSH
#PUSH
Problem mit dem anklicken von der taskleiste bei win7 HP 09/11/2012 - Technical Support - 0 Replies hey leute,
ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meine taskleiste (Startleiste) nicht mehr anklicken kann. Das Problem tritt sofort nach nach dem starten von Windows 7 auf. Ich kann es kurzzeitig (ca 1 min) mit strg+alt+entf lösten danach kommt es aber wieder. Mein Sytem habe ich mittlerweile auch schon mal neu aufgesetzt hat aber leider auch nix geholfen :(.
Meine System Daten:
Briebssytem: Fenster 7 Home Premium x64
Mainboard: Gigabit...
[Problem]Kann nix anklicken 06/10/2011 - Combat Arms - 3 Replies Also ich hab CA erst seit Heute und wenn ich in einem Match ca. 5 Minuten spiele werde ich gekickt bin aber noch in der Lobby kann nur nix mehr anklicken
also Spiel beenden geht aber wenn ich auf zurück zur Lobby oder so klicke passiert nichts mehr
Weiß einer woran das liegt?
[PROBLEM]Kann NPCs nicht mehr anklicken ?=? 11/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com,
Wie die Überschrift sagt, ich kann keine NPCs anklicken z.B. Stadtwächter
Der eine vor DT etc.
Welche Quest könnte das verursachen ??
Danke im voraus
Dragon
[Problem]Kann auf meinem Server keine NPC anklicken 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Also ich habe so vorgestern ein Server aufgebaut, über Hamachi.
Es ging alles Perfekt. So nun Gestern habe ich es über DynDNS gemacht.
aber nachher nur mit meinem Vorhandenen Account weiter gespielt.
So nun heute dachte ich mir ich mach mir einen Neuen Account und mach denn
auch gleich GM und so.
Hat alles auch gut geklappt.