Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Kann auf meinem Server keine NPC anklicken

Discussion on [Problem]Kann auf meinem Server keine NPC anklicken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 11
[Problem]Kann auf meinem Server keine NPC anklicken

Huhu zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Also ich habe so vorgestern ein Server aufgebaut, über Hamachi.
Es ging alles Perfekt. So nun Gestern habe ich es über DynDNS gemacht.
aber nachher nur mit meinem Vorhandenen Account weiter gespielt.
So nun heute dachte ich mir ich mach mir einen Neuen Account und mach denn
auch gleich GM und so.
Hat alles auch gut geklappt.
Nun Habe ich mich level 86 gemacht und wollte Fertikeiten aussuchen.
Also auf Körper Skillen.
Ging erst nicht, dann habe ich relog gemacht aber es ging immer noch nicht.
Dann habe ich versucht die Alte frau anzuklicken ging auch nicht.
Aber Waffenhändler geht und Rüsstungshändler. Also alle die was zum verkaufen haben dort gehts.

Dann habe ich es versucht mit meinem Alten Account Die Alte Frau anzudrücken Dann ging es wieder.
Habe nochmal neuen Account gemacht auch wieder GM und dort gings wieder nicht.

Ich hoffe ihr nehmt euch die Ruhe und Liest es euch mal Durch.
Mfg Rafnex
Rafnex2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 03:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Kann es sein, das du in der Mob_proto unter onklick anstatt eine 1 eine 2 stehen hast??

wenn ja dann ändere das dann kannst du anklicken =)
Berni18 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2010, 03:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
hast du den auch deine alten backups hochgeladen? wenn ja kann sein das jetzt verbuggt ist hatte ich auch mal würde dir empfelen die files neuzummachen und ohne backups zu starten dann müsste es gehen aber versuch erstmal wie berni18 sagt in der mob_proto bei on klick 2 durch 1 zu ersetzen und dann reboot machen
medusa172 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 06:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
denke nich das die proto vom backup buggi ist aber kann gut möglich sein geb ich zu
Berni18 is offline  
Old 05/05/2010, 21:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 112
Received Thanks: 11
Jah aber mit denn schon Längeren Erstellten accounts geht jah alles, nur bei denn Neu Erstellten nicht. Darum kann es ja nicht sein das dort in der DB unter Mob_proto was nicht stimmt. :/
Rafnex2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Ich kann auf meinem Server aber andere nicht!
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey so wie es oben schon steht habe ich ein riesen Problem Ich kann auf meinem Server spielen aber andere nicht!? Wieso??? weist das jemand und kann mir helfen? Firewall aus protmap auf meine ip geändert mein freund hatt auch meine richtige ip eingetragen. PLs helft mir!
PROBLEM ES KÖNNEN KEINE LEUTE AUF MEINEM P SERVER SPIELEN!!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
alo wie ich schon in der Überschrift gesagt habe, ich ahbe das Problem das keine leute auf meinem p server spielen können. Er läuft über hamachi und portmap ist auch alles soweit richtig. Die Ports sind mit ... . 100 eingetragen.In der Text Datei mc. txt wurde auch die ip mit ... . 100 eingetragen. Bei meiner Testperson wurde die ip auch mit ... . 100 eingetragen weiß jmd was ich falsch gemacht habe???
[Help]Kann keine Npc's mehr anklicken
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heey liebe com. Ich hab grad mein Server hochgefahren und hab festgestellt das ich keine npc's mehr anklicken kann O.o weis einer woran das liegen könnte ? :(
[HELP]Kann keine Npc's anklicken
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heey liebe com. :) Ich hab grad mein Server hochgefahren und hab festgestellt das ich keine npc's mehr anklicken kann O.o weis einer woran das liegen könnte ? :(
KANN MIR JEMAND HELFEN MIT MEINEM EIGNEN P SERVER HAB EIN PROBLEM PLS HELP !!
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo also mein server lief 1-3 wochen sehr gut und jetzt hab ich ein problem unzwar wen ich den server starte kommt erroor dann muss ich ja ente klicken und dann fsck und dann immer y y y yy y y yy.............................und dann zurücksetzen aber bei mir klappts nich kann mir jmd des über tv machen pls schonmal ein DICKES FETTES THX



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.