Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

all-chat bug pls hilfe

Discussion on all-chat bug pls hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Toon_Link94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
all-chat bug pls hilfe

hallo liebe elitepvpers
ich hab ein kleines problem wenn ein spieler im blauen reich ist und der andere im roten und der andere im gelben und ich mit den 3 chars in den all chat schreibe kann nur ich das lesen wenn ich jetzt zu dem 2ten client (rotes reich) und 3ten client (gelbes reich) rüberschaue steht da garnichts im all-chat wie kann man das fixxen denn das ist ja ziemlich blöd da kann man schreiben was man will und kein spieler kann das lesen nur ich selbst kennt jemand das problem ???? ich hab die game von infinity (2089M_32) daroo files und ice client bitte hilft mir thx im vorraus
Toon_Link94 is offline  
Old 05/09/2014, 08:54   #2

Received Thanks: 16
Habe gleiche Problem das sich die 3 reiche untereinander nicht unterhalten können durch den Global chatt.
Bitte ebenso um Hilfe
danke voruas.
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/12/2014, 17:34   #3

Toon_Link94's Avatar

Received Thanks: 3
brauche immer noch hilfe
Toon_Link94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Web Chat, Message beim Chat verlassen
03/17/2014 - Web Development - 3 Replies
Hey @ all, heute Nacht hat mich iwie ne Hummel gestochen, und ich hab kurzerhand mal ne Art Chat erstellt (aktuell noch alles SEHR Beta lastig :D) er funktioniert prinzipiell, fast 100% PHP Based (außer die Aktuallisierung, und 2-3 Spoiler) Nun möchte ich aber 2 Dinge: 1. Anzeige, wie viele Personen sich in einem Chat aufhalten 2. Anzeige/Nachricht, wenn jemand den Chat/Raum verlässt ich würde das Ganze einfach so machen, dass jeder nen Timestamp setzt, und wenn er nimmer antwortet,...
Chat Hilfe
06/25/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, also mein problem ist wenn ein neuer auf den server kommt kann er von uns die narichten nicht lesen , also wir lesen seine aber er sieht unsere nicht , das geht dann erst wenn man ihn op gibt oder * rechte, wie kann ich aber machen das er alles lesen kann?
hilfe bei chat
02/24/2012 - Web Development - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hab seit gestern angefangen ein chat zu scripten und brauche eure hilfe . Mein Problem ist nähmlich follgendes bei den input type soll der text wieder ausgegebn werden stattdessen kommt eine Fehlermeldung Notice: Undefined index: Inhalt in C:\xampp\htdocs\Chat.php on line 22 hier der script.
kein CHAT ALL UND KEIN CLAN CHAT HILFE !!
09/16/2010 - WarRock - 2 Replies
wenn ich ingame f2 drücke für den all chat kommt wireless aktivieren bluetooth und soo was kann ich tun ..kann nur team chat pls help
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....

All times are GMT +1. The time now is 05:03.