Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Suche Hilfe bei mein Root Server~

Discussion on ~Suche Hilfe bei mein Root Server~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 49
Received Thanks: 23
~Suche Hilfe bei mein Root Server~

Ich brauche einen der mir die Diffs Patchen kann.
Wer mir helfen kann & will soll mich Skype adden: craid.epvp
.D4H´CraiD is offline  
Old 05/01/2014, 14:05   #2
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Cree Emre. War gestern so am *****, deswegen konnte ich nicht antworten und hab das voll vergessen. Schreib mich mal an und ich mach dir das eben.
.PrimeStar # is offline  
Old 05/01/2014, 14:35   #3
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Dazu sag ich nur benutz den Advanced Dif Patcher ( für faule)
Antigene is offline  
Old 05/01/2014, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 49
Received Thanks: 23
#Suche immer noch Hilfe!
.D4H´CraiD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe für mein Root-Network!
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Yo Servus E*PvP Und zwar brauche ich mal ein wenig hilfe: Ich wollte eigtl. am 1.09.2011 mein Root-Network mit insgesamt 3 Servern starten, doch beim Testlauf habe ich erst mit bekommen das meine DB im **** ist und auch mein Client nicht mehr das hatte was er sollte. Deshalb brauche ich jetzt einen der schnell aber sorgfälltig mir alles entbuggt, was ich schreibe: ( Belohnung 50 € PSC oder 50 € in E*Gold.): -Alle neuen Reittiere (Clientside / Serverside) -Alle neuen Maps von .de /...
Suche Root Server für mein Project ! 90 % Fertig
07/16/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen ich hatte vor ein Projekt zu erstellen Intant 85 4.0.6 Also mir auf dem Root server die rechte bzw Password geändert wurden suche ich jetzt ein der mit anbieten kann auf seinem Root das projekt weiter zu machen ! Wie weit ich bin ? Hompage:95 % World of Warcraft: Cataclysm Server: DB: 80 % CORE: 100%
Suche hilfe für mein root
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe metin2 bzw serverfiles angepasst usw .... kriege aber keinen 2 channel hin wer kann mir da uber tv helfen. mfg °°FLEX°° brauche dringend hilfe :-)
Brauche hilfe bei mein home root server
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weiß nicht genau was da los ist benutze virtual box server will nicht hochfahren oder zeigt ne fehler meldung an
HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Habe folgendes problem, habe den serverhoster gewechsel, die haben mir freebsd 7.1 ohne irgendwas drauf geschmissen. Habe dann noch PAE mode instaliert und die serverfiels die ich auf meinem alten Root bei OVH hatte! dann will ich den server Starten, klappt noch alles und dann nach ungefähr einer halben stunde kann man nicht mehr conecten, da steht zwar der ser ist online aber dann kommt nur "du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich mit Putty conecten will kommt gar nichts!...



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.