[NEED HELP]Dämonenturm Bug 09/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute ich habe meine DT-Quest mal erweitert, dass der Blaue Tod drinne ist.
Hab ihn vorher auch noch nie getestet.
So jetzt kommt folgender Bug in der 3 Ebene wo man den Metin des Teufels killen muss, damit die restlichen Metinsteine spwanen, spawnt dieser fehlerhaft.(Er ist unter mir -.-)
Komme nicht mehr weiter..
Screen
http://i.epvpimg.com/m212e.jpg
[Frage] Dämonenturm clonen / 2. Dämonenturm oder eigenes Dungeon erstellen? 06/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Community,
ich hab eine Frage,
wie kann ich den Dämonenturm kopieren, und ihn dann für
mich selbst questen und die Mobs selbst auswählen?
Ich würde gerne einen 2. Dämonenturm haben, aber wie?
Dämonenturm 7 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Bei mir im DT fehlen die mobs auf der 7. Etage.
Wo kann ich nachgucken besser gesagt wie kann ich das fixen? Ich weiß nicht wie die dt etage 7 ordner heißt..
Dämonenturm 2 01/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo alle zusammen erst mal ein frohes neues jahr.
jetzt zum eig teil des threads.
ich habe auf meinem server alles gemacht um einen dt2 einfügen zu können aber wenn ich mich einlogge und auf die map gehe ist alles so als wären keine texturen drin aba ich habe den dt1 einfach kopiert kann mir da jemand helfen.
Dämonenturm 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho Com:DDD
Habe mal ne frage....:
Kann jemand für mich diese quest so umschreiben, dass alle 3 DT-Schmiede
spawnen?
quest deviltower_zone begin
state start begin
when login begin