hab jetzt schon auf mehreren Servern gespielt wo man sich im PvP lvln muss, allerdings klappt es nicht mit seinen eigenen Chars, auch nicht mit einem 2 Computer!
Was gibt es denn für Möglichkeiten sowas zu umgehen?
hab jetzt schon auf mehreren Servern gespielt wo man sich im PvP lvln muss, allerdings klappt es nicht mit seinen eigenen Chars, auch nicht mit einem 2 Computer!
Was gibt es denn für Möglichkeiten sowas zu umgehen?
indem du über einen 2. pc mit ner anderen ip reingehst bzw mit dem selben pc geht das auch, google einfach mal dann findest du das
aber das gehört hier auch nicht rein du redest von irgendwelchen pservern gehe ich mal von aus
Wenn du der von Arskonia2 bist, dann kauf dir doch einfach einen Char der fertig gelvlt ist. shoppst ja ehh auf P-Servern, was ziemlich sinnlos ist.
ANTI SPAM: kill deine freunde, falls du welche hast xD
oder wechsel ip gibt genug möglichkeiten oder nen kostenlosen proxy der sollte es auch bringen soweit ich weiß
nicht alles ernst nehmen was ich schreibe mache auch viel spaß xD
Frage: Metin-Ts3-Server 08/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Nabend Community ,
Ich möchte TeamSpeak3 Server für Metin2 sponsoren in welche Section gehört sowas ?
Mfg
Frage: Eigener Metin 2 P server, NPC 06/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag Community,
ich habe mir einen Server erstellt, nun wollte ich die NPC'S ändern, habe Gegenstand verzaubern etc reingepackt ( im 200er pack ). Nun kaufe ich diese und ich habe nur EIN mal switchen im Inventar, wieso keine 200 mal?
helft mir bitte
thx
Metin 2 P-Server Frage! 04/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
Ich wollte mal wissen was der beste P server ist ,weil der P Server wo ich war wurde gespert also Server ist down ja und ich wollte halt wissen was für euch der beste Metin 2 P Server ist :D Einen wo man gut leveln kann nicht lagg und alles ohne cash spielbar ist :D also hauptsache ein guten Root xD
metin 2 instant server ip frage 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also ich wollte euch mal fragen muss man die ip und namen alles ändern oder kann das so bleiben wie es ist?