Im gelben Map1 willst du eine Mobgruppe spawnen die nicht existiert.
Beim platzieren von Mobs bzw. Mobgruppen gibt es 3 verschiedene Arten.
r steht für eine ID aus group_group.txt
g steht für eine ID aus group.txt
m steht für eine ID aus mob_proto
SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM 04/17/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Servus ,
Wenn ich eine Gruppe via /group xxx Spawnen will kommt diese Fehlermeldung:
Kopiere ich allerdings den jeweiligen Gruppen Abschnitt nach oben an den Anfang der group.txt ,so kann ich die Gruppe rufen.
Google habe ich schon benutzt und die Threads die mir anzeigt werden , sind alt und funktionieren nicht bzw den ihre Lösungsvorschläge.
Item not exist by that vnum 09/08/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
wenn ich bei manchen Items die Item ID in den Chat eingebe, um sie als Gegenstand zu erhalten erscheint manchmal der Fehler:
Ich weiß, dass es damit zusammenhängt, dass das Item aus irgendeinem Grund
nicht existiert, allerding steht in der Item Proto deutlich, dass das Item unter der selben Item ID existiert. Der Fehler tritt zum beispiel bei Reittieren, Pets, Rüstungen und anderen Items auf. Ich benutze die Serverfiles by Daroo und den Client von Marco_A. Liegt es evt. daran,...
Item not exist by that vnum. 09/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
Wenn ich bei meinem pserver eines der von mir selber eingefügten und erstellten Items erstellen will also :"/i xxxx" dann steht dort immer: "Item not exist by that vnum." Ich hab in der DB nachgeschaut, dort ist es dieselbe vnum !
Danke für Hilfe.
SYSERR: :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) 02/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallö zusamm'n :D
Ich hab' in letzter Zeit bemerkt das mein Root jede Woche abstürzt wegen überfüllter Festplatte :(
Ich hab' bemerkt das die Datei /usr/rain/channel/game**/syserr und syslog über 2GB groß sind :eek:
darin steht 99% folgendes:
SYSERR: Mar 23 19:48:10 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0)
SYSERR: Mar 23 19:48:11 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0)
...
3178 Zeilen später
SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0)
Dies ist ein Fehler der in game61 syserr gelogt wird, und bedrifft die rain-version.
Hat jemand eine idee welche mob-gruppe da falsch beschrieben ist ??
Das zu lösen währe ein gute sache, da die log-datei im game61 ziehmlich schnell sehr groß wird !!
THX im vorraus.