Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM

Discussion on SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141

Servus ,

Wenn ich eine Gruppe via /group *** Spawnen will kommt diese Fehlermeldung:

Quote:
Kopiere ich allerdings den jeweiligen Gruppen Abschnitt nach oben an den Anfang der group.txt ,so kann ich die Gruppe rufen.

Google habe ich schon benutzt und die Threads die mir anzeigt werden , sind alt und funktionieren nicht bzw den ihre Lösungsvorschläge.

ich nutze die game 40k

Hoffentlich kann einer von euch mir helfen.

Grüße

Lee
[-Lee-] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Syserr SpawnGroup (0) Error
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, leute. Ich hab da mal ein kleines Problem das ich leider nicht selbst Lösen kann -.- Ich hab mir eben mal so aus Neugier meine Syserr´s angeschaut und Sehe das mein Syserr in der game1_2 knappe 30GB groß ist *WTF* Naja ich hab die dann mal gelöscht. Und nach ca 5 Minuten hab ich mir die Syserr wider an geschaut, und das Ding wächst schon wider mit hoher Geschwindigkeit. Naja hab sie mir dann mal angeschaut und sehe nur das ein und das Selbe:
SYSERR: :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0)
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallö zusamm'n :D Ich hab' in letzter Zeit bemerkt das mein Root jede Woche abstürzt wegen überfüllter Festplatte :( Ich hab' bemerkt das die Datei /usr/rain/channel/game**/syserr und syslog über 2GB groß sind :eek: darin steht 99% folgendes: SYSERR: Mar 23 19:48:10 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) SYSERR: Mar 23 19:48:11 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) ... 3178 Zeilen später
SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0)
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0) Dies ist ein Fehler der in game61 syserr gelogt wird, und bedrifft die rain-version. Hat jemand eine idee welche mob-gruppe da falsch beschrieben ist ?? Das zu lösen währe ein gute sache, da die log-datei im game61 ziehmlich schnell sehr groß wird !! THX im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 04:40.