Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbuggte Waffen

Discussion on Verbuggte Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verbuggte Waffen

Hey epvp,

Ich habe auf meinen server neue waffen eingefügt, allerdings werden diese mir ingame nur Weiß angezeigt wenn ich sie anhabe.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Meines Wissen nach habe ich eigendlich auch alles richtig eingefügt.

LG
Sully
[SL]Sully is offline  
Old 04/20/2014, 16:55   #2

'venToX's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by [SL]Sully View Post
Hey epvp,

Ich habe auf meinen server neue waffen eingefügt, allerdings werden diese mir ingame nur Weiß angezeigt wenn ich sie anhabe.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Meines Wissen nach habe ich eigendlich auch alles richtig eingefügt.

LG
Sully
Du hast die Texturen wahrscheinlich in den falschen Ordner verschoben, oder garnicht rein gemacht. Den Textur Pfad siehst du, wenn du die Waffen mit Granny Viewer Öffnest und auf Texturen gehst.

'venToX is offline  
Old 04/20/2014, 17:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wie ist das denn dann bei der Glocke?
Da der Pfad dort so ist:
D:\ymir work\item\wapons\chaoss_2\chaoss_blue_dragon.dds

bei mir exestiert diese .dds datei nicht?

Aber das mit dem fächer werde ich mal eben nachschauen Danke
[SL]Sully is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbuggte Waffen
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Schäner Weltuntergang erstmal, :D hab paar ( viele ) probleme bei alle Waffen. Also wenn mein Kollege eine Waffe +9 (beliebig) anzieht und ich +0 die selbe anziehe ist die waffe von ihm verbuggt ( es glänzt nicht mehr nur klitzern ).. Siehe bild : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/122217471 7ef4gp0zymn.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/122217550 26eaxopg0k7.jpg
Verbuggte Quests
08/23/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich habe seit kezter Zeit ein paar Probs mit mein 42er Mentalo.. Ich habe mal alle Quests nachgeholt... Ich bin nun bei den Tiegerlebern , 32er Jagtauftrag . Bio Quest (OZ)... Was ich lustig finde : -Waffenhändler hat ein Pfeil und ich klicke auf dem und es kommt der Shop -diese Traurige Frau in Map2 genau das gleiche aber ohne Shop aber mit Standart Text...
Verbuggte Waffen - entbuggen !?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, meine Frage steht ja schon im Titel ^^ also weiß einer ob und wenn ja wie man verbuggte Waffe auf dem eigenen locale server wieder entbuggen kann ? freue mich über jede hilfreiche Antwort mfg dstylz EDIT: PUSH
verbuggte Pq -.-
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu ich schildere mal das Prob. mein Schatz hat Pq gemacht, ist über den Teleporter gegangen .. und bekam darauf hin kick -.- Einloggen geht .. bis zum Ladebalken (sieht schon map1) und dann bekommt er immer wieder kick wie kann man das beheben ? weiß das vll jmd ? danke im vorraus :)
Verbuggte Stelle?
10/10/2008 - Metin2 - 11 Replies
Moin, ich hab die Vermutung, dass es in Metin eine verbuggte Stelle gibt. Wo sie ist: Mosha, Chunjo Map 2 Beim Stallburschen und dem Verräter Balso

All times are GMT +2. The time now is 17:56.