Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verbuggte Pq -.-

Discussion on verbuggte Pq -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HardstyleBaby's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
verbuggte Pq -.-

huhu

ich schildere mal das Prob.
mein Schatz hat Pq gemacht, ist über den Teleporter gegangen .. und bekam darauf hin kick -.-
Einloggen geht .. bis zum Ladebalken (sieht schon map1) und dann bekommt er immer wieder kick
wie kann man das beheben ? weiß das vll jmd ?
danke im vorraus
HardstyleBaby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbuggte Quests
08/23/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich habe seit kezter Zeit ein paar Probs mit mein 42er Mentalo.. Ich habe mal alle Quests nachgeholt... Ich bin nun bei den Tiegerlebern , 32er Jagtauftrag . Bio Quest (OZ)... Was ich lustig finde : -Waffenhändler hat ein Pfeil und ich klicke auf dem und es kommt der Shop -diese Traurige Frau in Map2 genau das gleiche aber ohne Shop aber mit Standart Text...
P-Server verbuggte Npcs -.-
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute xD ich hab bei meinen p server ein kleines problem^^ hoffe ihr könnt mir helfen nämlich den wächter des dorfplatzes und den schlachtenverwalter kann man nich anklicken -.- also wenn man die anklickt kommt einfach nich dieses auswahlfenster ... ich krieg das nich entbuggt -.- kann mir einer bitte sagen woran das liegen kann / wie man das entbuggt? thx im voraus
Verbuggte NPC's/Bonis wie b eheben?
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey E*pvpers ! Habe ein Problem mit meinem Privat-Server. UNd zwar:Ich schaffe es nciht den STadtwächter + Uriel zu entbuggen &' der Waffenhändler öffnet sich komischerweise nicht mehr. warum ? Mein 2. Problem ist,ich habe die bonis neu eingestellt. Alle Bonis gehen,bis auf der TP-Boni. Habe ihn eingestellt. Aber es geht nicht !
Verbuggte Waffen - entbuggen !?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, meine Frage steht ja schon im Titel ^^ also weiß einer ob und wenn ja wie man verbuggte Waffe auf dem eigenen locale server wieder entbuggen kann ? freue mich über jede hilfreiche Antwort mfg dstylz EDIT: PUSH
Verbuggte Stelle?
10/10/2008 - Metin2 - 11 Replies
Moin, ich hab die Vermutung, dass es in Metin eine verbuggte Stelle gibt. Wo sie ist: Mosha, Chunjo Map 2 Beim Stallburschen und dem Verräter Balso



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.