Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Item Herstellung

Discussion on [Umfrage]Item Herstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was haltet ihr von dem System?
Super, ist gut! 10 76.92%
Bleibt beim alten! 3 23.08%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
[Umfrage]Item Herstellung

Hallo Com,

ich wollte eine Frage stellen, nicht zu einem Konzept sondern als allgemeine Frage.

Was würdet ihr davon halten, wenn Waffen/Rüstungen/Schmuck/Schuhe/Schilde usw. alle selbst hergestellt werden müssten. Sprich das der Spieler einen neuen Skill hat (Passiv-Skill), womit jemand die Gegenstände herstellen kann.

Die Stärke des Gegenstandes variiert je nach Level und Skill des Spielers und der Gegenstände die der Spieler für die Herstellung benutzt. Somit ist eine Möglichkeit gegeben "Einzigartige Items" zu erstellen. Die Items halten sich jedoch weiterhin an die Grundwerte vorhandener Item´s die eigentlich für das Level des Spielers benutzbar wären.

Sprich je höher der Skill des Spielers ist und je höher das Level des Spielers ist und je besser die verwendeten Items zur Herstellung sind, desto besser ist das Item was am Ende dabei entsteht.

Das ganze würde bedeuten, dass das vorhandene Item System mit festen Stärken wegfallen würde und Items einzigartig sind. (z.B. wird der Angriffswert von dem Bambusschwert dann +- 20 gerechnet)


Ich bitte um euer Feedback.

LG .Raicon
.Raicon is offline  
Old 04/19/2014, 18:10   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Wie bereits gesagt finde ich die Idee zwar echt korall, zweifle jedoch daran, dass sie bei der Mehrheit gut ankommt.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 18:11   #3
 
Tower8's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2008
Posts: 134
Received Thanks: 101
Eine schöne Idee, doch wird das System im niedrigen Level aufwendig sein.
Fokus verlagert sich dann eher ins High-Level. Die Passive-Skills erfordern
Bereitschaft für neue Dinge. Außerdem muss ein Tutorial angeboten werden,
damit auch die "Begriffsstutzigen" (so will ich es mal nennen) es einfach
verstehen. Freue mich schon ein derartiges System sehen zu dürfen, falls
es umgesetzt wird, dennoch bin ich zuversichtlich.

Mfg Ravin
Tower8 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 18:18   #4
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Die Idee ist echt gut, könnte man noch ein bisschen erweitern..
Ansonsten würde ich mich freuen dieses System auf Xavia zu sehen.
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 18:20   #5

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by .HC'Zeklow View Post
Die Idee ist echt gut, könnte man noch ein bisschen erweitern..
Ansonsten würde ich mich freuen dieses System auf Xavia zu sehen.
Wir sind nicht sicher ob es gut ankommen würde deswegen auch erstmal allgemein betrachten und nicht als Feature für einen bestimmten Server.
.Raicon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 18:26   #6
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
Wir sind nicht sicher ob es gut ankommen würde deswegen auch erstmal allgemein betrachten und nicht als Feature für einen bestimmten Server.
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass einfach nur ein minimaler Teil der Pserver-Spieler hier aktiv ist. Die meisten, die hier herumgeistern, sind Serverleiter, Entwickler und Co.

Diese finden solche neuen Ideen und Umsetzungen sowieso immer cool und interessant.
DasSchwarzeT is offline  
Old 04/19/2014, 18:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 28
Received Thanks: 22
Das System ist ansich schon gut aber mach doch das mit Kochen dann gibts eine GUTE S Zutat zum essen (Kaninchen SAO du weist was ich meine)
TopN1ce is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2014, 19:13   #8

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Ich würde ein solches System gut finden. (Hat was von Skyrim )
Würde es ca wie bei Skyrim machen. Also, dass man erst ein Item herstellt (Schmiedet) und dann das Item noch verbessern kann am Amboss. (Wer Skyrim gespielt hat weiss was ich meine)

Wenn man den Schmiedeskill bereits auf maximal hat dann bekommt man beim Amboss direkt den besten Wert (Legendär). Wenn man den Schmiedeskill nur auf 1 hat bekommt man einen niedrigeren Wert (z.B. Exquisit)
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 19:17   #9

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Ich würde ein solches System gut finden. (Hat was von Skyrim )
Würde es ca wie bei Skyrim machen. Also, dass man erst ein Item herstellt (Schmiedet) und dann das Item noch verbessern kann am Amboss. (Wer Skyrim gespielt hat weiss was ich meine)

Wenn man den Schmiedeskill bereits auf maximal hat dann bekommt man beim Amboss direkt den besten Wert (Legendär). Wenn man den Schmiedeskill nur auf 1 hat bekommt man einen niedrigeren Wert (z.B. Exquisit)
Naja du kannst die Items ja noch auch +9 Uppen.
Zudem sagt der Skill nicht aus auf welches + das Item geht sondern
wie hoch die Chance auf eine hohen positiven Wert der zu einem Grundwert addiert wird ist.
.Raicon is offline  
Old 04/19/2014, 19:22   #10
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Quote:
(Hat was von Skyrim )
Genau das dachte ich auch, als das system gelesen habe
Also ich fänd das System auch ganz cool, aber wird es dann so sein, das man rüssis und schwerter und alles nurnoch davon bekommt, oder noch droppen kann? Weil Nurnoch davon bekommen, fände ich wiederrum nicht so gut xD
ExoBiTe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 19:26   #11

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by Streetkillah98 View Post
Genau das dachte ich auch, als das system gelesen habe
Also ich fänd das System auch ganz cool, aber wird es dann so sein, das man rüssis und schwerter und alles nurnoch davon bekommt, oder noch droppen kann? Weil Nurnoch davon bekommen, fände ich wiederrum nicht so gut xD
Man würde z.B. alle Items bis Level 20 noch in den Shop´s vorfinden.
Danach wird jeder Gegenstand hergestellt werden müssen. Sprich das ganze
Equipment ist einzigartig, da es mit einen zweiten System was die Items beeinflusst ca.
Quote:
4818903040
Möglichkeiten an VERSCHIEDENEN Items gibt.

€dit: Ist kein Rechenfehler, die Zahl stimmt :P
.Raicon is offline  
Old 04/19/2014, 19:58   #12
 
.Abraxas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 35
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass einfach nur ein minimaler Teil der Pserver-Spieler hier aktiv ist. Die meisten, die hier herumgeistern, sind Serverleiter, Entwickler und Co.

Diese finden solche neuen Ideen und Umsetzungen sowieso immer cool und interessant.
Ich bin kein Serverleiter oder Entwickler. Ich einfach ein Zocker, der gerne zockt. Und ich finde die Idee echt gut, da ich genau weiß was Raicon damit meint und darstellen will. Zudem ist es mal eine ganz neue Art der Schmiedekunst. Also ich vote für "Ja". Ich hätte echt viel Spaß an so einem System. Es kommt auch dem Berufesystem von Guild Wars 2 gleich und das finde ich echt gut gemacht. Und ich denke, dass auch viele andere Spieler daran Spaß hätten.
.Abraxas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Item List mit Suchfunktion?
11/24/2013 - S4 League - 10 Replies
Hallo Elitepvpers Nutzer, da ich gestern Abend begann eine Item Liste zu erstellen mit einer integrierten Suchfunktion möchte ich (bevor ich weiter mache) eine kurze Umfrage erstellen ob ihr das denn gerne wollt. Oft ist es so, das man immer suchen muss mit dem bloßen Auge wo denn dieses Item und dieses Item ist. Doch mit der Suchfunktion wird dies alles erleichtert. Dazu müsst ihr nur den Item Name in der Suchleiste (unten) eingeben und schon könnt ihr abschreiben. Zudem bau ich noch ein...
[Umfrage]Ride Item
12/02/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies
Soo mir war so krass lwl, dann ist sowas entstanden xD Flyff Ride Item (Bulldozer) - YouTube Es buggt zwar noch hier und da, aber die Base läuft :D bzw fährt ;D Meine Frage wär, hatte noch jemand solceh Models wie den Bulldozer? wo man den char sozusagen drauf stellen/ setzen könnte weil ich keine neue Ani für den Char machen möchte. Vielleicht mag ja einer teilen, das ich mehr als 1 Mount habe ;)
[B] .exe Herstellung [S] e*gold
07/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ihr wollt euer programm was ihr habt in eine exe( installations-datei) umwandeln, wisst aber nicht wir? Ich mach das für euch! ( bis 25 mb) Einfach hochladen, ich downloade es und geb euch die .exe zurück! Was koste ich? Pro auftrag grade mal 1E*GOLD
[Umfrage]Metin2 Muschel oder Item service ?
04/26/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hay Metin2 sektion diese umfrage wird mal zu abwechslung nicht irgend etwas mit ankreutzen sein ich wollte nurmal fragen wie ihr es finden würdet wenn ich bestimmte items wie muscheln,pm's etc. hier für e*gold erwerbbar machen würde ( falls ich das darf :o ) wenn ihr das gut finden würdet und ideen bezüglich des preises oder menge habt könntet ihr einen netten beitrag da lassen und mir helfen :handsdown: Beispiele:
bot zur herstellung von Kraftsteinen
03/31/2010 - Last Chaos - 12 Replies
hallo leute wollte mal fragen ob einer nen ks hersteller bot erstellen kann der gratis ist und für eternia funktioniert denn damit bekommt man auch mal hs und selber herzustellen geht mir zu lange und wenn keiner zeit hat einen zu machen dann macht pls nen guide damit ich nur ne bestimmte route einstellen kann mit dem bot zb: in den ersten 3 inventar seiten ist alles leer wenn der bot anfängt das wichtige zeug ist in der 4ten seite auf die greift der bot auch nicht zu und er läuft dann zum...



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.