Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[UMFRAGE] Item List mit Suchfunktion?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
[UMFRAGE] Item List mit Suchfunktion?

Hallo Elitepvpers Nutzer,

da ich gestern Abend begann eine Item Liste zu erstellen mit einer integrierten Suchfunktion möchte ich (bevor ich weiter mache) eine kurze Umfrage erstellen ob ihr das denn gerne wollt.

Oft ist es so, das man immer suchen muss mit dem bloßen Auge wo denn dieses Item und dieses Item ist. Doch mit der Suchfunktion wird dies alles erleichtert. Dazu müsst ihr nur den Item Name in der Suchleiste (unten) eingeben und schon könnt ihr abschreiben. Zudem bau ich noch ein das wenn man gesucht hat das gesuchte Item auch in einer schreib Box aufbewahrt wird für leichtes Kopieren & Einfügen.

Auf nachfragen und Vorschläge gehe ich gerne ein. Wenn Sie noch Vorschläge haben können Sie eine Private Nachricht an SchokoVanille oder auch ein Kommentar verfassen.

Wenn Sie die Anfangs Version schon Downloaden möchten, bitte ich um eine Private Nachricht.

MfG. SchokoVanille



SchokoVanille is offline  
Old 11/24/2013, 14:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 111
Received Thanks: 143
thread machen, alle ids mit namen reinhauen und die leute dürfen dann nice strg + f


Alöle is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Alöle View Post
thread machen, alle ids mit namen reinhauen und die leute dürfen dann nice strg + f
Hallo Alöle,

danke das du diese Methode erwähnt hast. Allerdings hat das Programm Vorteile. Das Programm brauch keine 3-5 Sekunden um sich zu öffnen, dann ist das Programm einfach zu bedienen, man muss keine zig Internetseiten offen haben (Tutorial für ID Manager + Item List, Facebook evtl. usw.), schlicht weg wird das Programm viel besser sein. So brauch man keinen Browser zu öffnen und muss sich keine ID oder sonstiges merken. Von der Übersicht ist auch alles "Okay" und man muss nicht ewig Scrollen. Und wird dann das Wort was man sucht auch blau markiert?

MfG. SchokoVanille
SchokoVanille is offline  
Old 11/24/2013, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Es kommt halt drauf an ob die Seite übersichtlich genug ist,.

Dazu kommt ob du die Liste immer aktuell hältst.

Hilfreich wäre es für manche Benutzer bestimmt, z.B für Leute die nen' IDM/Stat changer releasen. Die können dann einfach zu der Seite verlinken.


Ragulab is offline  
Old 11/24/2013, 16:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 328
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Es kommt halt drauf an ob die Seite übersichtlich genug ist,.

Dazu kommt ob du die Liste immer aktuell hältst.

Hilfreich wäre es für manche Benutzer bestimmt, z.B für Leute die nen' IDM/Stat changer releasen. Die können dann einfach zu der Seite verlinken.
Hallo Ragulab,

es ist natürlich nicht gerade einfach die Liste aktuell zu halten weil man in Abschnitten schauen muss ob etwas aktualisiert wurde. Aber ich denke, das ich das schaffen werde. Natürlich ist das Programm einfacher so können manche Benutzer die einen IDM programmieren wollen schneller die ID's finden und das Programm wird auch nicht schwer zu bedienen sein. Ich werde schauen was ich tun und machen kann sollte sich etwas verändern so aktualisiere ich das und eine neue Version vom Programm kommt raus mit ein paar Veränderungen sollten es Mängeln geben. Natürlich versuche ich mein bestes das es euch (die Epvp Nutzer) gefällt.

MfG. SchokoVanille
SchokoVanille is offline  
Old 11/24/2013, 16:32   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,906
Received Thanks: 1,152
greif auf die liste zu indem du auf eine internet seite von dir zugreifst, zeige diese liste dann an im programm und lass die leute suchen was sie wollen oder mach bei jedem programm start eine abfrage ob die datei geändert wurde(versions nummer ändern)
geändert = neue datei wird herruntergeladen
nicht geändert = programm startet

damit hast du schonmal deinen update verlauf, im programm selbst direkt nen report button einbauen mit dem man dir ne nachricht schreiben kann und dort sagen kann was ist z.b. value X wurde geändert blabla so kannst du dir einiges an arbeit ersparen und wenn du ne value vergessen hast zu ändern kannst du es nachholen.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 16:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
greif auf die liste zu indem du auf eine internet seite von dir zugreifst, zeige diese liste dann an im programm und lass die leute suchen was sie wollen oder mach bei jedem programm start eine abfrage ob die datei geändert wurde(versions nummer ändern)
geändert = neue datei wird herruntergeladen
nicht geändert = programm startet

damit hast du schonmal deinen update verlauf, im programm selbst direkt nen report button einbauen mit dem man dir ne nachricht schreiben kann und dort sagen kann was ist z.b. value X wurde geändert blabla so kannst du dir einiges an arbeit ersparen und wenn du ne value vergessen hast zu ändern kannst du es nachholen.
Die leute werden aber kein Programm runterladen um die IDs anzuschauen.
Ragulab is offline  
Old 11/24/2013, 17:27   #8



 
elite*gold: 3120
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,599
Received Thanks: 14,766
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Die leute werden aber kein Programm runterladen um die IDs anzuschauen.
Wir reden hier von der S4 Sektion
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 17:42   #9
 
elite*gold: 458
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,125
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
ob ihr das denn gerne wollt.
Nene, spar dir die 2 Minuten Arbeit.
Acin™ is offline  
Old 11/24/2013, 18:48   #10
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2010
Posts: 432
Received Thanks: 141
Also ich würds mir schon gern anschauen. In letzter Zeit tauchen viele Threads auf in denen Anfragen auf IDs gestellt werden.
xDMomoDx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 19:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 51
Received Thanks: 30
Gibt schon ID Listen hier im Forum und mit der ganz normalen Browser Suchfunktion ist man wunderbar bedient. Sonst kann man auch einfach alles kopieren und in ein Textdokument kopieren. (Selbst ein Textdokument hat ne Suchfunktion.)
Und manche Leute haben ihre eigenen Listen - also fraglich, ob das notwendig ist.


-CMD- is offline  
Reply



« Suche ID's! | XTrap Memory Detection »

Similar Threads
Redlight Kal Item List and Skill List
06/29/2012 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
FileShare Download jobsystem-e.dat.txt FileShare Download inititem.dat.txt
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass...
[TuT] How to get a Item list or Skill list
08/17/2010 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
First the item list still make problems :/ i dont know why it shows only around 60%.. Only if it is pk3 i still found no way to get the key lenght to entcrypt it... :/ if the config is .pk you dont need these way the old method is more usefull......



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.