Hallo
Habe mal eine Frage:
Ich will bei mir den Halbmondring und Loli einfügen und den Effect von Halbmondring was muss ich alles tuhen um das zu erreichen und IST ES VIEL ARBEIT?
Halbmondring 10/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho,
ich hab mal ne Frage, wieso ändert sich die drecks Zeit nicht wenn ich
bei value0 die Zeit in Minuten eingebe sowohl Serverside als auch Clientside!
Die Zeit ändert sich nicht, ich raste schon aus. Kann mir einer mal helfen?
Danke
Halbmondring EXP 09/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Morgen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Und zwar habe ich bei dem Halbmondring folgende Bonis eingestellt: +2000 TP, 30% gegen Monster, 50% Exp (habe es per DB eingestellt).
Der Bonus +2000 TP & 30% Stark gegen Monster funktionieren ohne Probleme, nur der 50% EXP Bonus funktioniert überhaupt nicht.
Habe diesen EXP Bonus benutzt: applytype0: 66 | applyvalue0: 50
Kann mir jemand veraten was dort falsch ist?
Danke im voraus!
Lg
Halbmondring etc. 11/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Huhu ich habe ein Problem wahrscheinlich bin ich einfach zu Dumm den Fehler zu finden:facepalm:
Naja aufjedenfall wenn ich einen von den neuen Ringen anziehe Verschwindet er einfach Value1 ist angepasst also habe ich ne Zeit eingestellt...Was ist der Fehler...?
Danke im Vorraus, wie gesagt bin bestimtm zu dumm den Fehler zu finden bestimtm total einfach^^
Idee für Halbmondring etc. 09/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey also meine Idee für nen Halbmondring wäre ja, man lauft sich dit olle Ding und wenn man draufklickt aktiviert sich das wie Drachengott-Angriff für 7Tage oder so & geht auch net aus wenn man stirbt, wie wäre das in etwa umsetzbar?
Also so dass man oben links auch son Icon hat das man den an hat ^^
Hätte da wer eine Idee wie das umsetzbar wäre? (PS: EXP-Bonus bei Daroo-Files wie? 66 geht ja nicht & 43 kannste inner Pfeife rauchen xD)
Halbmondring etc. 09/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Da die Sufu und mehre versuche nix auspuckt frag ich euch mal,
Unzwar kann mann denn Halbmondring z.B. effekte drauf machen wie z.B. TP über Quest weil in der DB könnten nur 3 Effekte drauf machen und ich will z.B. 5 drauf haben wäre nett wenn einer mir helfen könnte.
mfg,
.Skell :>