Wer link will einfach pn , gibts zu viele flamer
EDGMT2 ist nun seit Jahren wieder zurück.
Und das beste alle Alten Accounts sind noch gespeichert alles backupp
Ich denke mal, dass es einen Grund gibt, wieso dies noch nicht offiziell angekündigt wurde. Eventuell möchte der Server Leiter das nicht? Deshalb wäre es von Vorteil, wenn ihr abwarten würdet bis eine offizielle Vorstellung folgt. Zudem musst du den Homepage Link entfernen.
ok wer link will einfach pn me ^^ hört auf zu flamen
Der Server hat schon bis zu 500 Spielern innerhlab kurzer zeit,der hat erfolg weil man da nichts bezahlen muss und ist reiner pvp server ^^geschmackssache
ach leute nimmt lieber paar drogen marihuana und alc und tabak und dann ist alles gut
Fühlst dich wohl schwer cool...
@ Wäre beschissen wenn der Server wieder on kommt.. der hat mega die Leute abgezockt und Igor kann mich mal, sorry aber der hat es sich bei ziemlich vielen einfach nur mega verkakt
Und wenn EDG wieder on ist. Juckt eh keinen, da jeder, der nen bissel plan hat, weiß was für ***** Igor ist.
Zudem ist der Server zu letzt rechtig abgeschiessen und hat User verloren. Zack war der Server off ohne ne Info oder so. Nicht mal nen versuch, die User zu halten.
Und jetzt wieder on? Das wird nichts bringen. Und das die alten Acc´s nach der Beta noch bleiben, denke ich mal net, somit auch kein +punkt.
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja 10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq.
Zum Equip:
Heiliges Schwert
Königs Rüstung
LKS + 9
HimmelstränenA. + 9
HimmelstränenK. + 9