|
You last visited: Today at 13:43
Advertisement
Ich bin Hilflos bei diesem Problem
Discussion on Ich bin Hilflos bei diesem Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/13/2014, 19:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Ich bin Hilflos bei diesem Problem
Guten Tag epvp,
Mein problem ist ;
Ich war in meinem Server drinn und habe nur in Navicate das Uppsystem meiner Armbänder geändert und habe reboot gemacht und nach dem reboot steht die ganze zeit : Fehler mit verbinden von server!!
wie kann das auf einnmal sein? nur weil ich das uppsystem in item_proto geändert habe O.o
|
|
|
04/13/2014, 19:53
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 353
|
Was fürne Fehlermeldung bekommste in Putty und poste deine Syserr von Ch1 Core1
|
|
|
04/13/2014, 20:04
|
|
|
Das ist ja das problem ich kenn mich ja relative gut aus in den sachen in den sysers ist alles leer und in Putty auch nichts das ist ja das komische
|
|
|
04/13/2014, 21:23
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 171
|
Quote:
Originally Posted by slipknot009
Das ist ja das problem ich kenn mich ja relative gut aus in den sachen in den sysers ist alles leer und in Putty auch nichts das ist ja das komische
|
Melde das am Besten mal dem Support von deinem Root Server
|
|
|
04/13/2014, 21:45
|
|
Received Thanks: 314
|
Du hast höhstwarscheinlich eine Vnum aus der refine_proto eingefügt die es nicht gibt geht nochmal alles in ruhe durch hatte das problem auch mal
|
|
|
04/13/2014, 21:47
|
|
Received Thanks: 139
|
oder vielleicht was doppelt drin
|
|
|
04/13/2014, 21:59
|
|
|
ich schau mal alles nach ich habe allerdings auch das eine uppitem was ich nicht brauchte die zeile gelöscht aber denke mal daran wird es nicht liegen
Also habe nachgeschaut ist alles richtig eingetragen und nix doppelt
Denn kann doch eigentlich nur noch das sein das ich da 1 Zeile rausgelöscht habe weil das Uppitem doppelt drin war toll wie bekomme ich das wieder hin? ^^
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Problem mit diesem sql befehl ....
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, bin dabei mir eine ingame rangliste zu erstellen . habe die quest geschrieben , die quest funktionen eingebaut und komm nicht weiter. putty schmeisst mir den fehler raus :
ERROR 1064 (42000) at line 1: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '=select name, points, attended from player.pvp_tournament_ranking ORDER BY point' at line 1
zeile in der quest :
function get_top_ten()...
|
Problem mit diesem Wasser >.<
05/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Morgen,
ich habe seit langer Zeit ein Problem - was ich jetzt endlich gelöst haben will !!
Wenn ich ins Wasser springe - egal ob Tief oder flach - dann komm ich oft einfach nich raus! Das heißt wenn ich rausspringen will macht man nur kleine Hüpfer, die aber nicht groß genug sind um raus zu kommen..
Und ich hatte mal den Tipp bekommen ein Block unter mir wegzuhauen, das klappte einmal, dann jedoch nicht mehr :(
Meine einzige Chance ist es entweder so weit weg zu graben, dass die...
|
Hilflos*+_NoNamed_D3D Hack [HOT]
10/18/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
Hey Community,
Hilflos* und _NoNamed_ Haben einen D3D Hack gecodet
zusammen mit NiNjAˆˆ
Wer denkt ach der Hat wenig beiträge bestimmt virus/keylogger etc.
Dan flammt nicht rum denn er ist packed
ich weiß nicht ob das bugg ist aber auf screen ist das menü nicht da aber ingame schon
Screen: http://www7.pic-upload.de/thumb/18.10.11/y1tm6d8hc 6z5.jpg
Funktionen:
--D3D--
|
Hilflos bei Virus!
06/21/2011 - Technical Support - 20 Replies
Habe einen Virus!
Er öffnet immer IE 8 mit Werbung, er macht meinen PC langsam, er deaktiviert alle Programme außer Skype, er lässt jede I-Net Seite in eine Werbungsseite umwandeln (außer epvp)
Er macht mich verrückt, ich kann nichts mehr machen, Microsoft Security Essentials ist deaktivert, Firewall ist down und Windows Defender ist aus!
Ich kann kein Virensystem downloaden, da er jede Downloadseite in eine Werbungsseite umwandelt!!
Brauche dringend Hilfe!
|
Problem bei diesem Tutorial !
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/496687-howto-neuen-skill-machen.htm l
Ich hab alles so gemacht wie man es amchen sollte nur habe ich nicht den neuen SKill sondern Aura Doppel.
|
All times are GMT +1. The time now is 13:44.
|
|