Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei diesem Tutorial !

Discussion on Problem bei diesem Tutorial ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,007
Problem bei diesem Tutorial !

Ich hab alles so gemacht wie man es amchen sollte nur habe ich nicht den neuen SKill sondern Aura Doppel.
patrickstaar7x is offline  
Old 12/21/2010, 13:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,552
Dann hast du was falsch gemacht.
Baum is offline  
Old 12/21/2010, 13:45   #3

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Quote:
Dann hast du was falsch gemacht.

Das ist ihm woll selber klar-.-

Welchen File Archiver benutzt du vielleicht liegt es daran !
Teh SixX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Tutorial, um den Server nur eine bin zugänglich machen zu lassen
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe derzeit ein kleines.. ach, was heißt kleines: Ich habe derzeit ein großes Problem. Ich habe in dem Server nun eingestellt, dass er nur exen mit einem bestimmten Pong akzeptiert (alles so gemacht wie in dem Tutorial). Nun, das klappt auch: Er sperrt Exen, die nicht denselben Pong haben sofort, da man dort nur bis zum Anmeldevorgang kommt und wieder in den Loginscreen gekickt wird. Doch nun mein Problem: Ich möcht eine .exe machen, mit der ich einwandfrei verbinden kann....
Value von diesem NPC
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir mal einer den Value von diesem NPC sagen pls? http://img263.imageshack.us/i/blablablu.jpg/
datei immer mit diesem programm öffnen problem
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, ich habe ein problem mit den dateien. ich habe eine datei aus filezilla ausversehen mit word geöffnet aber das häkchen mit "immer mit diesem programm öffnen" vergessen raus zu machen jetzt sind das alles word dateien. oder macht dasd nichts weil der dateityp immer noch quest-datei ist. kann man das wieder rückgänig machen? gruß
Was haltet ihr von diesem Bot
08/11/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
Hab hier bei ebay was gefunden... kein Plan, ob's möglich ist...hebt sich halt ab, da 500p pro Tag und kein 55hp Monk nötig. Guild Wars -- eXtreme Farmbot -- (Gold/Platin) -- Bot bei eBay.de: Guild Wars (endet 14.08.08 14:31:54 MESZ) Mfg
In diesem video...
08/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
.

All times are GMT +1. The time now is 09:18.