Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flammenrun Quest hilfe

Discussion on Flammenrun Quest hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Flammenrun Quest hilfe

ich habe ein kleines problem mit der flammenrun quest.So ich bentze die 2014er files also da wo die quest schon beeinhaltet ist.Das problem liegt darin das der eingangsmann vor den dungeon mich nicht teleportieren will, trotz passierschein.aber dann ist mir etwas aufgefallen... in der quest steht in der 20. zeile "define TICKET_GROUP 10033".das müsste eigentlich in der special item group eingetragen sein.Aber in meiner special item group steht nichts drinne und ich weiss nicht wofür diese 10033 in der quest stehen soll.das müsste der hauptgrund sein warum ich nicht in den run teleportiert werde , ich hoffe ihr könnt mir helfen )

mfg

Help
hsvfanno1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flammenrun QUEST Hilfe!!!!!!!!
11/18/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo also ich habe im client die flammenrun map (von der beta) eingefügt , mobs sind drinne, serverside habe ich sie auch angepasst (die map). die quest habe ich auch eingefügt die hier auch releast wurde.in der quest habe d.join(350) eingetragen <--- 350 ist die map index von der flammenmap . Aber sobald den run starten möchte werde ich wieder in die map komischerweise teleportiert und es erscheint ein fenster wo drauf stegt "Zerstöre das Siegel dieses Tores, um die 3.Ebene zu erreichen...
HILFE, Flammenrun Map *_*
11/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe ein kleines Problem mit der Flammenrun Map.Ich habe diesen Run serverside und clientside erfolgreich eingefügt.Ich kann auch ingame auf die map zugreifen.Aber mein Problem ist es das wenn ich in die map teleportiere , das ich gar keine objekte sehe wie z.b Brücke Säule Tore usw. also es sozusagen nur die landschaft zu sehen.Ich habe überall nachgeschaut aber es hat nichts gebracht.Kann mir da jemand helfen, der wird auch gut belohnt! ich bedanke mich schon im...
Flammenrun Map HILFE!
11/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich wollte die flammenrun im meinem Server einfügen.Bisher habe ich die mobs eingefügt im client die map eingefügt usw... Nur mein Problem ist das ich bisher keinen Thread gefunden habe wo man die Map serverside einfügt, also mir fehlt das Ordner Serverside.Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) ich bedanke mich schon mal im vorraus :)) mfG
[RLS]Flammenrun(beta) Quest
10/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hey, ich Release euch heute meine Flammen run quest :) Sie ist jetzt nicht 100% meitn2 beta like. Sie ist zur 90% so wie die von der meitn2 beta. Das einzige was nicht enthalten ist:

All times are GMT +1. The time now is 02:43.