[Suche] Auto Klicker/Keypresser für Metin2 Pserver 01/30/2014 - AutoIt - 23 Replies Wie der tropic schon sagt, suche ich einen autokeypresser.
Kenne mich da nämlich nicht so aus :s ^^.
Der keypresser soll alle 250 Milli-sec ( Y ) drücken und das so lange bis ich ihn stope
Hoffe es nimmt niemanden al zu viel zeit und ich bin hier richtig (: währe echt nett
MFG Yannic
Suche Hidden Keypresser 08/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
hat einer von euch ein Hidden Keypresser oder weiß einer ein guten?
Brauche ihn für T-Umhänge.
Taste F4 oder halt eine andere ist ja egal, da ich die T-Umhänge hinlegen kann wo ich will...
mfg
€: Noch besser wäre es wenn der Bot die T-Umhänge ausliest und nutzt, so das man sie nicht immer in die Leiste ziehen muss ;)
Suche auto keypresser 12/10/2012 - Kal Online - 4 Replies Hi,
Ich suche den auto keypresser. Mit dem konnte man auswählen welches kal welche taste wie schnell drückt. So ein paket dings :D
Kann den leider nichtmehr finden.. Alle links gelöscht
Gruß
asdfg177
(Suche Silkroad Keypresser)(Need Sro Keypresser) !! 06/14/2011 - SRO Private Server - 1 Replies Hi i search for a keypresser for silkroad i need to dlvln my char can someone help me?
Suche einen keypresser für Silkroad fürs dlvln am besten auch mit autoress der geht
MFG
[Suche]Auto Keypresser 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi leute :),
ich bin schon seit 2 Tagen auf der suche nach einem Auto Keypresser.
So ähnlich wie ein Pickup bot, nur er sollte nicht " ^ " drücken.
Könntet ihr mir Helfen soetwas zu machen/geben?.
Es sollte die Taste F7 sein ( wenn möglich ).
Gruß,
HaxxR