Hi leute ,
ich bin schon seit 2 Tagen auf der suche nach einem Auto Keypresser.
So ähnlich wie ein Pickup bot, nur er sollte nicht " ^ " drücken.
Könntet ihr mir Helfen soetwas zu machen/geben?.
Es sollte die Taste F7 sein ( wenn möglich ).
Hmm, kannst du dir selber machen per "AutoIt" oder auch einen nehmen der F7 drückt ;-) ich denk du willst das für Kamer1337 Mod nutzen bisschen youtube & bisschen google haben noch keinem geschadet
Ich hab überall gegoogled-.-.
Mit Autoit kenn ich mich nich aus ^^.
Wenn mir jmd ne kleine einleitung machen würde .
Aber danke schonmal für deinen Post
das in den editor kopieren und speichern unter ... Name egal aber .au3 am ende. Und ALLE DATEIN auswählen. Mit F8 startest ihn und F9 Beendest ihn
ich hoff der geht
ecsro keypresser/auto select problem 03/10/2012 - SRO Private Server - 5 Replies hey, i need help.
idk exactly how to set the keypresser up for ecsro, what number shall i put the auto select and auto attack in? i think you put auto attack on slot 0, but what about auto select?
also why does my bot start pressing other keys for example, i want it to press slot 2 and it presses slot 4 or something..
reply please.
thanks
Auto-Keypresser or Splash....Bot ??? 01/26/2012 - Kal Online - 17 Replies hi ich kenne die such funktion^^ habe sie genutzt
habe nen paar bots und so nen auto-keypresser auspobiert entweder ich kam nicht mit klar oder was ofteres der fall war es ging auf ps(chillav2) net
also wollte ich mal nachfragen was ich anders machen musste oder ob ihr nicht villt paar funzen dinger habt xD
i need Keypresser 09/02/2010 - SRO Private Server - 0 Replies hey all i need keypresser but Do virus scan
cuz i lost 2 B cuz Virus << key presser for ZSZC > >>
auto keypresser? 12/25/2009 - Grand Chase - 0 Replies well i was wondering if there is a auto keypresser for GCUSA
all i need it to do is click Enter and F9 and set intervals..