Du brauchst freebsd und dann einfach dns server erstellen und butz da hast du deinen Root Windows Server....
Würde ich jetzt mal sagen ,außer du willst ein hamachi Server.
Also einfach auf deinen Windows Server VB installieren danach freebsd etc..
Und als dns einstellen und kein hamachi.. am besten mit daroo files wäre für dich leichter.
Suche Hilfe bei CSS Server auf Windows installieren 06/04/2013 - Counter-Strike - 3 Replies Jo Hallo Epvp,
Ich suche jemand der mir hilft nen CSS Server auf meinem Windows Server zu installieren.
Da ich in der hinsicht keine Erfahrung habe such ich mir dafür hilfe.
King Regards,
Root Server Installieren *HILFE* 07/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey epvp,
habe mir heute einen Root Server gegönnt und wollte fragen ob sich hier jmd. anbietet mit den zu installieren, ohne das er was dafür möchte.
hat jmd. lust und zeit dafür?
wenn ja
-
FreeBSD 8.1 64bit
Serverfiles von daroo 1678
noch keine Libs
Windows V Server auf Root Server mit Debian installieren 07/12/2012 - Web Development - 9 Replies Ich möchte auf meinen Root Server wo Debian drauf ist, zusätzlich einen V Server mit Windows installieren. Da die Leistung von 32gb Ram durch den Gameserver gerade mal zur hälfte verbraucht wird. Freue mich über eure Hilfe, ich finde einfach nichts im Internet.
Es muss ein Windows V Server sein und kein Linux, da ich Bots drauf laufen lassen will.
[HILFE]Root Server auf FreeBSD installieren 04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Com,
Kann mir bitte einer helfen meinen root server auf freebsd zu Installieren?
Währe wirklich sehr nett. BITTE BITTE LIEBE COM...:handsdown:
( Falls Falsche Topic bitte switchen Danke :) )
[Hilfe]Metin2 Root Server installieren 04/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Ich habe das Tut von iMer (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/474169-howto-metin-server-einricht en.html)
befolgt.
jedoch kam es an dem Punkt wo man die game0901.tar.gz entpacken soll zu folgendem Fehler:
premature end of gzip compressed data : input/output error
tar: Error exit delayed from previous error
Nun habe ich das ignoriert, die Libs installiert (keine Datei überschrieben) und, wie da steht probeweise